Häufige Fragen

Bietet NIERO@net e.K. neben den Serviceplänen auch eine Stunden-Rate an? Wenn ja, wie hoch ist diese?

Wir bieten keine Stunden-Rate an, weil wir der Auffassung sind das Break-/Fix-Support eine antiquierte, ineffiziente, teure und gefährliche Art ist, eine Infrastruktur zu verwalten.

Wenn wir nicht konstant über das informiert sind, was in Ihrer Infrastruktur und Ihrem Unternehmen passiert, können wir Ihnen keine professionelle Arbeit abliefern und Sie nicht produktiv halten.

Wir müssen über Probleme informiert sein, bevor Ihr Geschäft zum Stillstand kommt, weil Sie uns sonst die Frage stellen werden, warum wir Sie nicht davor bewahrt haben.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr