Häufige Fragen

Warum führt NIERO@net e.K. ein Ticketing-System ein und warum wird auf authorisierten, technischen Kontakten bestanden?

Die Einführung eines Ticketingsystems und das Bestehen auf authorisierten, technischen Kontakten erlaubt uns, als Manged Service Provider und Ihnen, als Klient, eine effizientere Verwaltung Ihrer Anfragen durch einen zentralisierteren Ansatz.

Es erlaubt uns ebenso eine genauere Dokumentation und Nachvollziehbarkeit aller Vorfälle und Anfragen pro Infrastruktur und Klient.

Zuletzt bietet diese Vorgehensweise auch die Möglichkeit eine interne Knowledgebase über wiederkehrende Fälle mit deren Lösungen zu führen.

Dies Alles senkt den Aufwand und die Kosten für das Problemnanagement, macht unsere Services effizienter und professioneller und erhöht Ihre produktivtät durch schnellere Lösungen.

Die gesamte Vorgehensweise ist auch ein integraler Bestandteil der von der MSPAlliance für eine Zertifizierung geforderten Standards für Service- und Cloudprovider und auch Teil anderer geängiger ITSM-Standards.

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