Häufige Fragen

Welche Komponenten sind von meinem Managed Service Agreement (MSA) grundsätzlich abgedeckt?

Die Kundeninventarliste aus dem RMM zeigt, welche Komponenten vom Managed Service Agreement (MSA) umfasst sind und ergänzt somit das Formular „Anhang A des Managed Services Agreement - abgesicherte Komponenten und Dienstpreise“.

Grundsätzlich fällt unter ein MSA nur

  • Geräte, auf denen ein Monitoring-Agent installiert werden kann
  • Geräte, die über einen installierten Monitoring-Agenten via SNMP abfragbar sind
  • Komponenten, für die der Managed Service Provider, ohne Einfluss Dritter, die alleinige Zuständigkeit besitzt, oder die Vendor Relations im Auftrag des Klienten wahrnimmt.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr