Häufige Fragen

Sie müssen die Anmeldung am Klientenportal von NIERO@net e.K. RemoteManagement mit Hilfe von Two-Factor Authentication (2FA) zurücksetzen oder erneut einrichten?

Wenn Sie die Anmeldung am Klientenportal von NIERO@net e.K. RemoteManagement mit Hilfe von Two-Factor Authentication (2FA) zurücksetzen oder erneut einrichten müssen, können Sie dies selber tun, indem Sie den bei der Aktivierung generierten Recoverykey nutzen.

Klicken Sie hierfür in der Eingabeaufforderung für den Security Code auf "Hilfe".

2FA6

 Wird Ihr Code aktzeptiert, müssen Sie die Aktivierung für 2FA wiederholen.

2fA7

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, versuchen Sie entweder den Code erneut einzugeben ("Wiederholen"), oder Sie müssen den ServiceDesk kontaktieren und um Zurücksetzen Ihrer Two-Factor Authentication (2FA) bitten.

2FA8

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr