Häufige Fragen

Werden Sie unser Brand Advocate: Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories

Sie wollen Geld sparen? Werden Sie unser “Brand Advocate”!

Wenn Sie den Mehrwert erkennen, den eine Zusammenarbeit mit NIERO@net e.K. Ihrem Unternehmen bietet, sollten Sie bereit sein, uns zu empfehlen und entsprechende Leads zu generieren.

Wir stellen Ihnen ein Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories zur Verfügung:

Beurteilungen oder Success Stories, beispielsweise zur Presse-Veröffentlichung:

Sie erhalten von NIERO@net e.K. 1x 3 Stunden zur freien Verwendung im Rahmen Ihres gebuchten Serviceplans.

(Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Das Stundenguthaben steht Ihnen für 6 Monate zur Verfügung und verfällt nach diesem Zeitraum. Der Bonus wird wirksam, sobald die Beurteilung oder die Success Story zur Veröffentlichung akzeptiert wurde. Der Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen.)

Erfolgreiche Empfehlung neuer Klientinnen und Klienten für Managed Services (on premises) oder für die NIERO@net e.K. Managed Public Cloud Solutions:

Servicepläne „Basic“ und „Standard“: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für ein Jahr 6% Rabatt auf Ihren gebuchten Serviceplan.
Servicepläne „Pro“ und „Premium“: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für ein Jahr 12% Rabatt auf Ihren gebuchten Serviceplan.

(Neue Klientinnen und Klienten müssen für mindestens 1 Jahr ihren Serviceplan in Anspruch genommen haben. Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Der Bonus kann für neue Empfehlungen für ein weiteres Jahr verlängert werden. Kündigt der neue Klient seinen Serviceplan, verfällt der Bonus zu dem Zeitpunkt, an dem die Kündigung wirksam wird. Der Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen.)

Mitarbeit im Klienten-Beirat (Quality Board / Client Advisory Board) der NIERO@net e.K. Client Community:

tbd.

(Beiratsmitglieder sollten bereit sein, sich mit uns mindestens dreimal pro Jahr förmlich zu treffen und sollten sich verpflichten, mindestens zwei Jahre im Klienten-Beirat konstruktiv mitzuarbeiten. Der Bonus verfällt, wenn die Mitarbeit kürzer als zwei Jahre ist, oder der Klient nicht aktiv mitarbeitet. Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Der Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen.)

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr