Häufige Fragen

Werden Sie unser Brand Advocate: Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories

Sie wollen Geld sparen? Werden Sie unser “Brand Advocate”!

Wenn Sie den Mehrwert erkennen, den eine Zusammenarbeit mit NIERO@net e.K. Ihrem Unternehmen bietet, sollten Sie bereit sein, uns zu empfehlen und entsprechende Leads zu generieren.

Sie sollten sich für eine Mitgliedschaft in unserem Beirat bewerben, wenn wir für Sie ein wichtiger Partner sind, Sie unsere Expertise für sich als unverzichtbar ansehen, Sie mit uns an neuen Lösungen arbeiten wollen und Sie unsere positive Unternehmensentwicklung für sich selbst zum Vorteil nutzen möchten.

Wir stellen Ihnen ein Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories zur Verfügung:

Beurteilungen oder Success Stories, beispielsweise zur Presse-Veröffentlichung:

Sie erhalten von NIERO@net e.K. 1x 3 Stunden zur freien Verwendung im Rahmen Ihres gebuchten Serviceplans. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Rabatt, auf den Dienst mit dem größten Volumen.

(Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Das Stundenguthaben steht Ihnen für 6 Monate zur Verfügung und verfällt nach diesem Zeitraum. Der Bonus wird wirksam, sobald die Beurteilung oder die Success Story zur Veröffentlichung akzeptiert wurde. Der Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen.)

Erfolgreiche Empfehlung neuer Klientinnen und Klienten:

  • Basis- und Standard-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für ein Jahr 6% Rabatt auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Rabatt, auf den Dienst mit dem größten Volumen.
  • Pro-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für ein Jahr 12% Rabatt auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Rabatt, auf den Dienst mit dem größten Volumen.
  • Premium-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für ein Jahr 15% Rabatt auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Rabatt, auf den Dienst mit dem größten Volumen.

(Referrals/Leads solten unserer Buyer Persona entsprechen. Neue Klientinnen und Klienten müssen für mindestens 1 Jahr ihren Serviceplan in Anspruch genommen haben. Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Der Bonus kann für neue Empfehlungen für ein weiteres Jahr verlängert werden. Kündigt der neue Klient seinen Serviceplan, verfällt der Bonus zu dem Zeitpunkt, an dem die Kündigung wirksam wird. Der Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen.)

Mitarbeit im Klienten-Beirat (Quality Board / Client Advisory Board) der NIERO@net e.K. Client Community:

Für die Dauer ihres Engagements erhalten aktive Beiratsmitglieder

  • die Möglichkeit, Empfehlungen (Referrals) für das eigene Unternehmen durch uns zu bekommen.
  • die Möglichkeit, neue Lösungen von NIERO@net e.K. für ein Jahr kostenfrei zu evaluieren und danach bis zum Ende des Beirats-Engagements mit 25% Rabatt auf den aktuellen Listenpreis zu nutzen, wenn sie sich zu regelmäßigem konstruktiven Feedback bereit erklären (Pilot-Pogramm).
  • ein kostenfreies Upgrade auf den nächst höheren Serviceplan des jeweils genutzten Dienstes. Beirats-Mitglieder in einem Premium-Plan erhalten 25% Rabatt auf den aktuellen Listenpreis des jeweils genutzten Dienstes. Beiratsmitglieder mit mehreren gebuchten Diensten erhalten das Upgrade, bzw. den Rabatt, auf den Dienst mit dem größten Volumen.

(Beiratsmitglieder werden von uns eingeladen und berufen. Beiratsmitglieder sollten bereit sein, sich mit uns mindestens dreimal pro Jahr förmlich zu treffen und sollten sich verpflichten, mindestens zwei Jahre im Klienten-Beirat konstruktiv mitzuarbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie hier. Der Bonus verfällt, wenn die Mitarbeit kürzer als zwei Jahre ist, oder der Klient nicht aktiv mitarbeitet. Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Der Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen. Mit dem Ende des Beirats-Engagements gelten die aktuellen Listenpreise des jeweiligen Dienstes. Die Beirats-Mitgliedschaft endet automatisch nach vier Jahren und kann, wenn beiderseitig gewünscht, einmal um weitere vier Jahre verlängert werden.)

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr