Häufige Fragen

Werden Sie unser Brand Advocate: Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories

Sie wollen Geld sparen? Werden Sie unser “Brand Advocate”!

Weil wir Geschäftsbeziehungen als Partnerschaft auf Augenhöhe definieren, hängt der Grad unseres (finanziellen) Entgegenkommens von den Gegenleistungen ab, die wir von unseren Klientinnen und Klienten erhalten.

Managed Service Provider sind ein Berufsstand und Managed Services somit eine Experten-Dienstleistung. Die Werkzeuge, die wir einsetzen, um Ihrem Unternehmen professionelle Dienste anbieten zu können, die Netzwerke und Verbände, in denen wir Mitglied sind, die Aus- und Fortbildung, die wir betreiben und die mit unseren Diensten zusammenhängenden intellektuellen Leistungen kosten Zeit und Geld. Dieser Aufwand kommt Ihrem Unternehmen zu Gute.

Für den gemeinsamen Erfolg stehen unsere Klientinnen und Klienten auch in der Pflicht.

Wir beteiligen uns an keinem Preis-Wettbewerb, sonder ausschließlich am Wissens- und Qualitäts-Wettbewerb. Dieser Anspruch unterscheidet uns vom "Kistenschieber". Insofern stellt dies die abschließende Liste der Boni und Nachlässe dar.

Wenn Sie den Mehrwert erkennen, den eine Zusammenarbeit mit NIERO@net e.K. Ihrem Unternehmen bietet, sollten Sie bereit sein, uns zu empfehlen und entsprechende Leads zu generieren.

Die Minderung von Risiken, die aus Ihrer Infrastruktur resultieren, sorgt für den gemeinsamen Erfolg.

Sie sollten sich für eine Mitgliedschaft in unserem Beirat bewerben, wenn wir für Sie ein wichtiger Partner sind, Sie unsere Expertise für sich als unverzichtbar ansehen, Sie mit uns an neuen Lösungen arbeiten wollen und Sie unsere positive Unternehmensentwicklung für sich selbst zum Vorteil nutzen möchten.

Wir stellen Ihnen ein Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen, Success Stories und für gemeinsamen Erfolg zur Verfügung:

Beurteilungen oder Success Stories, beispielsweise zur Presse-Veröffentlichung:

Sie erhalten von NIERO@net e.K. automatisch 1x 8 Stunden zur freien Verwendung im Rahmen Ihres gebuchten Serviceplans. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Bonus, auf den Dienst mit dem größten Volumen.

(Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Das Stundenguthaben steht Ihnen für 6 Monate zur Verfügung und verfällt nach diesem Zeitraum. Der Bonus wird wirksam, sobald die Beurteilung oder die Success Story zur Veröffentlichung akzeptiert wurde. Der Bonus kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen.)

Beitrag zum gemeinsamen Erfolg:

Sie erhalten auf Anfrage (Opt-In) von NIERO@net e.K. für die Laufzeit Ihres Service Agreements einen Bonus, wenn Sie seit mindestens 5 Jahren einen Pro-, oder Premium-Plan gebucht haben, Sie innerhalb des bisherigen Zeitraums unter den folgenden Bedingungen zum gemeinsamen Erfolg beitrugen und es eine positive Prognose für die Zukunft gibt:

  • Sie folgen unseren Ratschlägen und Empfehlungen.
  • Sie pflegen mit uns einen respektvollen und wertschätzenden Umgang.
  • Sie begleichen Ihre Rechnungen innerhalb der vereinbarten Zahlungsziele.
  • Sie beanspruchen nicht übermäßig mehr Zeit, als andere Klienten im gleichen Serviceplan.
  • Sie investieren ausreichend in ihre Infrastruktur, so dass diese sich in einem stabilen, einfach zu verwaltenden Zustand befindet, der das Risiko kritischer Vorfälle für beide Seiten auf ein Minimum reduziert. Die Infrastruktur entspricht dem aktuellen Stand der Technik und der IT-Standards.
  • Sie folgen dem MSP-Standard und favorisieren nicht native Eigenlösungen. Sie sind bereit für Consulting, wie der Neukonzeptionierung von IT-Architektur, vernünftig und marktüblich zu bezahlen.

Abhängig von Ihrem gebuchten Serviceplan erhalten Sie folgende Boni:

  • Pro-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. einen 6% Nachlass auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Nachlass auf den Dienst mit dem größten Volumen.
  • Premium-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. 12% Nachlass auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Nachlass auf den Dienst mit dem größten Volumen.

Klientinnen und Klienten, die diesen Bonus in Anspruch nehmen, stimmen zu, dass der Bonus mit sofortiger Wirkung entfällt, wenn die dem Bonus zugrunde liegenden Bedingungen durch ein Ereignis wegfallen, dass weder von uns zu vertreten ist, noch durch höhere Gewalt verursacht wurde und das einen direkten, oder indirekten finanziellen Schaden für uns verursacht. Zu derartigen Ereignissen gehören z.B. unsachgemäße Handhabung, oder eigenmächtiges Handeln.

(Der Bonus kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen. Der Bonus verfällt, wenn Sie sich entscheiden, in einen anderen Serviceplan zu wechseln. Nach dem Wechsel eines Serviceplans müssen erneut 5 Jahre vergehen, bevor Sie wieder Anspruch auf diesen Bonus haben.)

Erfolgreiche Empfehlung neuer Klientinnen und Klienten:

Je nach dem, welcher Serviceplan durch eine neue Empfehlung zustande kommt, erhalten Sie automatisch folgende Boni:

  • neu entstandene Basis- und Standard-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für die Laufzeit des neuen Vertrags 15% Nachlass auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Nachlass auf den Dienst mit dem größten Volumen.
  • neu entstandene Pro-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für die Laufzeit des neuen Vertrags 18% Nachlass auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Rabatt auf den Dienst mit dem größten Volumen.
  • neu entstandene Premium-Pläne: Sie erhalten von NIERO@net e.K. für die Laufzeit des neuen Vertrags 20% Nachlass auf Ihren gebuchten Serviceplan. Bei mehreren gebuchten Diensten erhalten Sie den Rabatt auf den Dienst mit dem größten Volumen.

(Referrals/Leads sollten unserer Buyer Persona entsprechen. Neue Klientinnen und Klienten müssen für mindestens 2 Jahre ihren Serviceplan in Anspruch genommen haben. Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Kündigt der neue Klient seinen Serviceplan, verfällt der Bonus zu dem Zeitpunkt, an dem die Kündigung wirksam wird. Der Bonus kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen.)

Mitarbeit im Klienten-Beirat (Quality Board / Client Advisory Board) der NIERO@net e.K. Client Community:

Für die Dauer ihres Engagements erhalten aktive Beiratsmitglieder

  • die Möglichkeit, Empfehlungen (Referrals) für das eigene Unternehmen durch uns zu bekommen.
  • die Möglichkeit, neue Lösungen von NIERO@net e.K. für ein Jahr kostenfrei zu evaluieren und danach bis zum Ende des Beirats-Engagements mit 25% Rabatt auf den aktuellen Listenpreis zu nutzen, wenn sie sich zu regelmäßigem konstruktiven Feedback bereit erklären (Pilot-Pogramm).
  • ein kostenfreies Upgrade auf den nächst höheren Serviceplan des jeweils genutzten Dienstes. Beirats-Mitglieder in einem Premium-Plan erhalten 25% Nachlass auf den aktuellen Listenpreis des jeweils genutzten Dienstes. Beiratsmitglieder mit mehreren gebuchten Diensten erhalten das Upgrade, bzw. den Rabatt auf den Dienst mit dem größten Volumen.

(Beiratsmitglieder werden von uns eingeladen und berufen. Jeder Klient kann sich um eine Mitgliedschaft im Beirat bewerben. Beiratsmitglieder sollten bereit sein, sich mit uns mindestens dreimal pro Jahr förmlich zu treffen und sollten sich verpflichten, mindestens zwei Jahre im Klienten-Beirat konstruktiv mitzuarbeiten. Weitere Informationen erhalten Sie hier. Der Bonus verfällt, wenn die Mitarbeit kürzer als zwei Jahre ist, oder der Klient nicht aktiv mitarbeitet. Dieser Bonus ist nicht kumulierbar. Der Nachlass kann nicht mit anderen Rabatten oder Boni kombiniert werden. Ausgenommen sind die in den Serviceplänen festgeschriebenen Rabattstufen. Mit dem Ende des Beirats-Engagements gelten die aktuellen Listenpreise des jeweiligen Dienstes. Die Beirats-Mitgliedschaft endet automatisch nach vier Jahren und kann, wenn beiderseitig gewünscht, einmal um weitere vier Jahre verlängert werden.)

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