Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Das Eröffnen von Supportanfragen erfordert grundsätzlich die Erstellung eines Tickets über die vorgesehenen Kanäle, bei denen die vertraglichen Antwortzeiten garantiert werden

Herzlichen Dank, dass Sie NIERO@net e.K. als Ihren Managed Service Provider gewählt haben.

Unsere Geschäftszeiten sind Mo-Fr von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Nachrichten an allgemeine Postfächer (z.B. mail[at]nieronet.de) werden außerhalb der Geschäftszeiten nicht bearbeitet und möglicherweise gelöscht.

Allgemeine Postfächer (z.B. mail[at]nieronet.de) sind unabhängig von den Geschäftszeiten nicht für Supportanfragen vorgesehen.

Wir garantieren hier nicht die vertraglichen Antwortzeiten.

Das Eröffnen von Supportanfragen erfordert grundsätzlich die Erstellung eines Tickets über die vorgesehenen Kanäle, bei denen die vertraglichen Antwortzeiten garantiert werden.

Legen Sie online ein Service-Ticket an:

Zur Eröffnung eines Tickets besuchen Sie NIERO@net e.K. ServiceDesk (Klientenportal) und loggen sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort ein.

Geben Sie die gewünschte Priorität und eine detaillierte Beschreibung ein.

Verfolgen Sie Ihre Tickets und deren Statusänderungen, erstellen Sie Berichte und greifen Sie auf Ihre Rechnungen, sowie auf unsere Knowledgebase zu.

Legen Sie ein Ticket via E-Mail an:

Zur Eröffnung eines Tickets senden Sie Ihre Anfrage einfach an ServiceDesk[at]nieronet.de

Legen Sie ein Ticket via Mail2Ticket an:

Zur Eröffnung eines Tickets rufen Sie Mail2Ticket aus dem Menü der Taskleistenanwendung (System Tray application) von NIERO@net e.K. RemoteManagement auf der betroffenen Arbeitsstation auf.

Der System Tray wird auf deutschen Systemen als "Infobereich " bezeichnet.

Beachten Sie bitte unsere Standard Operating Procedures (SOP), die Sie auf unserer Website finden, da ansonsten möglicherweise Ihr Service-Level-Agreement (SLA) ungültig wird.

Arbeiten außerhalb der Geschäftszeiten werden generell gemäß des gültigen Stundenhonorars separat und mit 25% Aufschlag berechnet.

Bitte beachten Sie, dass wir nur ein Problem pro Support-Anfrage bearbeiten können. Wenn das Problem mehrere Unterprobleme enthält, müssen diese in separaten Fällen aufgelöst werden.

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Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

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