Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Managed Service Provider bieten Ihren Klienten regelmäßige Berichte über den Status ihrer IT

76% aller Managed Service Provider bieten Ihren Klienten regelmäßige Berichte über den Status ihrer IT:

CompTIA Resaerch
 
Wie setzen wir dies in NIERO@net e.K. Managed Services für Sie um:

  • Monatlicher detaillierter Bericht über den Zustand Ihrer Server durch NIERO@net e.K. RemoteManagement
  • Monatlicher Bericht über den Erfolg der Datensicherung durch NIERO@net e.K. RemoteManagement
  • Wöchentlicher zusammengefasster Bericht über den Status Ihrer Clients durch NIERO@net e.K. RemoteManagement
  • monatlicher Servicebericht über alle ausgeführten Arbeiten durch NIERO@net e.K. ServiceDesk
  • quartalsweise Strategie- und Statusmeetings (Technology Roadmap Meetings; Quarterly Business Review; QBR) auf Executive-Level bei Ihnen vor Ort
  • ständiger, lesender Zugriff für Sie auf das Dashboard von NIERO@net e.K. RemoteManagement, um zu sehen, dass alle Ihre überwachten Geräte ordnungsgemäß funktionieren.
  • ständiger Zugang zum Klientenportal von NIERO@net e.K. ServiceDesk, mit Zugriff auf Ihre Tickets und deren Statusänderungen, Ihre Berichte, Ihre Rechnungen, sowie auf unsere Knowledgebase.

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