Häufige Fragen

Sie haben Ihr Kennwort für das Klientenportal von NIERO@net e.K. RemoteManagement vergessen und können nicht mehr auf das Dashboard zugreifen?

Seit dem 15. Januar 2015 gibt es zwei Möglichkeiten Ihnen den Zugriff auf das Dashboard von NIERO@net e.K. RemoteManagement zu ermöglichen.

End-User Password Reset (!Neu!)

Sie können Ihr Kennwort ganz einfach selbst zurücksetzen, indem Sie auf den Link "Kennwort vergessen" klicken.

UPWR1

Geben Sie nun die E-Mail-Adresse ein, die Sie zum Anmelden am Dashboard benutzen (Ihr Benutzername).

UPWR2

Ihre E-Mail-Adresse wird Ihnen im nächsten Schritt verkürzt dargestellt. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse gleich darunter zur Bestätigung noch einmal ein und drücken Sie auf "Kennwort zurücksetzen".

Teilen Sie sich dann bitte ein neues Kennwort zu und geben Sie dieses Kennwort noch einmal zur Bestätigung an.

(HINWEIS: Für Kennwörter gilt die Groß-/Kleinbuchstaben und sie müssen eine Mischung aus Klein-/Großbuchstaben sowie Ziffern enthalten und mindesten 8 Zeichen lang sein. Sie dürfen Sonderzeichen enthalten.)

UPWR3

Nachdem Sie auf  auch hier auf "Kennwort zurücksetzen" gedrückt haben, erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem temporären Kennwort-Reset-Link, der 20 Minuten gültig ist.

UPWR4

Hier folgen Sie bitte den Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.

 UPWR5

(Hinweis: Das Zurücksetzen Ihres Kennwortes, beinflusst in keiner Weise Ihren Verification Code, der für die Two-Factor Authentication (2FA) benötigt wird!)

Reset password on behalf of user

Wie schon zuvor möglich, können wir Ihnen das Kennwort zurücksetzen. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Support über die Ihnen bekannten Kanäle.

 ACHTUNG

Beachten Sie bitte, dass Sie nach 50 aufeinander folgenden, erfolglosen Anmeldeversuchen von der selben IP-Adresse und dem selben Benutzernamen für fünf Minuten gesperrt werden.

Der Account wird nach diesem Zeitraum automatisch entsperrt, wenn während der fünf Minuten keinerlei Aktivitäten des betroffenen Nutzers und von der betroffenen IP-Adresse festgestellt wird.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr