Häufige Fragen

Macht NIERO@net e.K. es dem Wettbewerb durch Offenheit und Transparenz nicht zu einfach?

Das mag sein, darüber haben wir auch nachgedacht.

Unseres Erachtens ist eine gewisse Offenheit eher ein Alleinstellungsmerkmal:

Wer wirklich gut ist, braucht sich nicht zu verstecken. Wer etwas von uns kopiert, weiß wie wir etwas machen, was aber nicht bedeutet, dass er es gut macht.

Wir stehen im Wettbewerb um Wissen und nicht um die Tools, die wir nutzen.

In der künftigen Wissensgesellschaft sind die am höchsten bezahlten Menschen diejenigen, die mehr als der Durchschnitt wissen. Diese Personen wissen mehr über die kritischen Fakten, haben die besseren Ideen und mehr Informationen auf ihrem Fachgebiet. Dadurch können sie einen wertvolleren Beitrag in dieser wissensbasierten Gesellschaft leisten, sind geschätzter, respektierter und werden öfter gefördert.

Wir lernen von, orientieren uns an und messen uns mit den Führungspersönlichkeiten der Branche. Das sind im Microsoft Umfeld zu allererst die MVPs, aber auch Branchen-Persönlichkeiten, die teilweise selbst jahrelang erfolgreiche Managed Service Provider im KMU-Umfeld geführt haben und nun ihre Erfahrung an die Branche weitergeben, wie beispielsweise Charles Weaver, Richard Tubb, Karl Palachuk, Robin Robbins, oder Harry Brelsford.

Das Gleiche gilt aber auch für die Kollegen, mit denen wir im IT-Cluster Hamburg (Microsoft Partner-Stammtisch Hamburg) zusammenarbeiten und die gemeinsam große Erfahrung und Wissen besitzen.

Offenheit und Community bevorzugen wir als Wettbewerbsvorteil, weil wir entdeckt haben, das diejenigen in unserer Branche, die sich verstecken, in der Mehrheit ein Qualitätsproblem haben und nur halb so kompetent sind, wie sie tun.

Wir haben nichts zu verbergen, es sei denn jemand, der noch mehr weiß als wir, weist uns einen fachlichen Fauxpas nach.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr