Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Branchenstandards, die den Unterschied ausmachen!

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect" und unser Geschäftsmodell ist vom "Enterprise Service Delivery Model" abgeleitet.

Wir nehmen keine Arbeit von Unternehmen an, die uns nicht als logische Erweiterung ihrer Organisation ansehen und uns deshalb nicht erlauben, deren Infrastrukturen Richtlinien- und Prozedurbasierend zu verwalten.

NIERO@net e.K. hat als IT-Unternehmensberatung, die mit Klienten und nicht mit Kunden arbeitet, einen klaren Beratungs- und Aufklärungsauftrag.

Wir glauben daran, dass Unternehmen, die Managed Services einführen, bereit sein müssen, ihre Arbeits- und Denkkultur zu ändern.

Als Ihr Chief Technology Officer sind wir dafür verantwortlich, Ihr Unternehmen produktiv zu halten und Ihr unternehmerisches Risiko zu mindern.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"
Unser Auftrag: strategische IT für Ihr Unternehmen

Als professionelles IT-Unternehmen für anspruchsvolle Märkte im „Age of the Customer“ halten wir uns an Branchenstandards und einen Branchenkodex, die die endgültige Regelung für Servicequalität und Serviceeffizienz bilden.

NIERO@net e.K. betreibt als vCTO die IT seiner Klienten im Managed Service Modell, gemäß der aktuellen Branchenstandards.

Informieren Sie sich aus der nachfolgenden Liste über unsere Standards, die sich an unseren Zielmärkten und den Bedürfnissen unserer Klienten orientieren:

Um die Einhaltung dieser Standards in unserer Unternehmensstrategie zu optimieren, arbeiten wir mit den entsprechenden Branchenorganisationen und mit hochqualifizierten Beratern aus unserer Branche zusammen.

CSAT-Umfragen und die Auswertung unseres PSA-Systems helfen uns die Ergebnisse unserer bemühungen zu messen und garantieren Ihnen auf diese Weise einen hochwertigen und effizienten Service.

Mehr zu den Standards der IT-Branche finden Sie unter Wir unterstützen den Standard! (Eine Initiative der MSPAlliance), sowie im Artikel IT-Service-Management (ITSM).

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr