Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Das NIERO@net e.K. RemoteManagement (Klientenportal) ist eine einfache Methode, um Ihr Computernetzwerk und seinen aktuellen Status anzuzeigen.

Wir von NIERO@net e.K. glauben an den totalen Überblick.

Ihre Systeme sind Ihre Systeme, und wir sind der Meinung, dass Sie die Möglichkeit haben sollten, den genauen Status Ihrer IT-Ressourcen zu jeder Tages- und Nachtzeit abzufragen.

Gleichzeitig sehen Sie, wie gut wir unsere Arbeit verrichten.

Das NIERO@net e.K. RemoteManagement (Klientenportal) ist eine einfache Methode, um Ihr Computernetzwerk und seinen aktuellen Status anzuzeigen.

Sie können sich auf der Website von NIERO@net e.K. – oder auch auf Ihrem Handy – einloggen und beobachten, womit wir gerade beschäftigt sind.

Sie sehen:

  • ob Ihr Virenschutz auf dem aktuellsten Stand ist
  • ob Ihr Backup erfolgreich erstellt wurde
  • ob Ihre Website on- oder offline ist
  • den gesamten Systemstatus

Mit dem Asset-Management von NIERO@nete.K. können Sie zusätzlich auch:

  • einen Inventarbericht mit Ihren Beständen ansehen und drucken – so erhalten Sie einen genauen Überblick über Ihre aktuelle Hard- und Software.
  • einen Änderungsbericht für Ihre Bestände ansehen und drucken – so können Sie beispielsweise sehen, welche Software hinzugefügt oder welche Hardware entfernt wurde.
  • einen Bericht über Ihre Softwarelizenzen ansehen und drucken – so können Sie sicherstellen,
    dass die Obergrenze für Ihre erworbenen Lizenzen nicht überschritten wird.

Bei uns können Sie sich einfach selbst überzeugen!

NIERO@net e.K. RemoteManagement (Klientenportal) finden Sie hier.

Der Zugriff erfordert Two-Factor Authentication (2FA)!

Mehr Informationen zur Anmeldung am Dashboard finden Sie in den FAQ. Hier finden Sie auch ein pdf-Handbuch zum Herunterladen.

Übrigens: Seit dem 15. Januar können Sie Ihr Kennwort für das Dashboard selbst ganz einfach zurücksetzen. Näheres finden Sie hier.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr