Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Wenn Sie mit dem Support Kontakt aufnehmen, hinterlassen Sie bitte so viele Informationen über das Problem, wie möglich!

Wenn Sie mit dem Support Kontakt aufnehmen, hinterlassen Sie bitte so viele Informationen über das Problem, wie möglich!

Lassen Sie die Fehlermeldung auf Ihrem Bildschirm, oder fertigen Sie einen Screenshot an. Senden Sie uns, falls möglich, entsprechende Logfiles.

  • F: Welches Problem haben Sie genau?
  • F: Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldungen, die Sie bezüglich dieses Problems erhalten?
  • F: Was passiert und was sollte normalerweise passieren?
  • F: Welches System und welche Version nutzen Sie, wenn das Problem auftritt?
  • F: Gibt es irgendwelche Online-Artikel, die Ihrem Problem entsprechen, auch wenn die dort beschriebene Lösung möglicherweise nicht funktioniert?

Nutzen Sie für Ihre Supportanfragen nach Möglichkeit die Taskleistenanwendung oder das Klientenportal.

Denken Sie daran, dass Sie die Priorität Ihrer Anfrage eigenständig festlegen können.

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040.696 450 99

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