Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie sich an unseren Support wenden möchten!

Wenn Sie sich an den Support wenden möchten, beachten Sie bitte die folgenden Dinge:

  • Wenn Sie sich per E-Mail an den Support wenden, nutzen Sie bitte die Betreffzeile für eine sinnvolle Problembeschreibung.
  • Bitte beachten Sie, dass wir nur ein Problem pro Support-Anfrage bearbeiten können. Wenn das Problem mehrere Unterprobleme enthält, müssen diese in separaten Fällen aufgelöst werden.
  • Das Eröffnen von Supportanfragen erfordert grundsätzlich die Erstellung eines Tickets über die vorgesehenen Kanäle, bei denen die vertraglichen Antwortzeiten garantiert werden.
  • Beachten Sie bitte unsere Standard Operating Procedures (SOP), die Sie auf unserer Website finden, da ansonsten möglicherweise Ihr Service-Level-Agreement (SLA) ungültig wird.

Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den FAQ.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr