Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Installation is a Feature. Consultants should be paid to deliver higher values to their Clients.

(Begriffsbestimmung: Consultants)

Wie Sie wissen, verkaufen wir seit dem 01. Februar 2014 keine IT-Betreuung im hergebrachten Sinne mehr und konzentrieren uns stattdessen, als Service Provider, mit Managed Services und Cloud Solutions, auf die Bereitstellung innovativer Lösungen, die wir selber betreiben.

Wir erweitern gleichzeitig unser Angebot um Management Consulting, Mobile-Lösungen und Geschäftsprozess-Lösungen.

Es war uns ein Vergnügen mit Ihnen in den letzten Jahren zusammen zu arbeiten, weshalb wir uns entschieden haben, Ihre Treue zu belohnen, indem wir Ihr Unternehmen bis 2017 zu Sonderkonditionen in unseren Pro-Plan übernommen haben.

Für neue Klientinnen und Klienten gelten unsere Servicepläne ab sofort.

Ab 2017 werden wir generell nur noch nach unserem neuen, innovativen Geschäftsmodell arbeiten.

Vision – Mission – Value

Was sollten Sie in diesen drei Jahren tun?

Was tut NIERO@net e.K., um Ihnen bei der Evaluierung behilflich zu sein?

Um Ihnen bei der Evaluierung behilflich zu sein, werden wir weitere Trainingsmateriealien vorbereiten, wie bspw. Skype-for-Business-Meetings und Sway-Präsentationen, die Sie on-demand anschauen können.

Bekommen wir nicht schon heute dieselben Leistungen?

Während er Übergangsperiode ist das durchaus der Fall, ab 2017 werden wir ausschließlich nach dem Managed Service Modell arbeiten. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen:

Was passiert 2017, nach dem Ablauf der Übergangsperiode?

Wir werden uns im Rahmen der QBR-Meetings rechtzeitig mit Ihnen zusammensetzen, um die für Ihr Unternehmen passenden Optionen zu evaluieren.

Ist es uns möglich Geld zu sparen, ohne Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen?

Wir sind der Meinung, dass Managed Services auf einer bilateralen Geschäftsbeziehung beruhen. Wenn wir Ihnen helfen und Sie damit zufrieden sind, dann werden Sie unser „Brand Adocate“ und helfen uns, Leads zu generieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Einzelpläne zu erwerben, bzw. Einzeldienste zu kombinieren?

Wir haben den Wunsch wahrgenommen, eine Möglichkeit zu schaffen, einzelne Dienste zu erwerben. Beispielsweise benötigen einige Unternehmen nur Managed Backup, andere nur Managed AntiVirus und wieder andere, eine Kombination aus Managed Email und Managed Mobile.

Wir sind momentan dabei, zu evaluieren, inwiefern wir diesem Wunsch nachkommen können und rechnen damit in Q4 2015 ein entsprechendes Angebot zur Verfügung stellen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit an der Ausgestaltung der Dienste von NIERO@net e.K. aktiv mitzuwirken?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen haben Sie die Möglichkeit, uns im Klienten-Beirat zu helfen, unser Verständnis für die Bedürfnisse des Marktes zu erhöhen, neue Angebote gezielt auf den Markt abzustimmen und zu evaluieren, unsere Marketingaktivitäten gezielter zu gestalten, sowie die Qualität und Verständigkeit unseres Dienstangebots zu verbessern.

Unternehmen, die wir in den Beirat einladen, besitzen ein Verständnis und ein Bedürfnis für moderne IT, deren komplexe Verwaltung und die Notwendigkeit gezielter Investitionen zur Wertschöpfung aus der IT.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr