Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Einhaltung unseres Service Level Agreement (SLA). Daran werden Managed Service Provider gemessen.

Bezüglich Managed Services gibt es zwei wichtige Aussagen:

  • Break-fix works to maximize the number of billable hours, while managed services looks to minimize the number of hours spent on each individual issue in favor of ticket closure rates.
  • Monitoring Key Performance Indicators (KPI’s) for service delivery is critical to maintaining customer satisfaction.

Hieraus folgt, dass unser Hauptaugenmerk auf der Einhaltung unseres Service Level Agreement (SLA) liegt. MSPs werden an diesem Punkt gemessen.

Die nötigen Metriken liefert uns das PSA-System.

Aus diesem Grunde möchten wir Ihnen zwei Dinge ans Herz legen:

  • Jede Helpdesk-Kommunikation zwischen den Service Provider und dem Klienten erfolgt ausschließlich über das Ticketsystem als Single Point of Contact (SPoC).
  • Bitte nehmen Sie sich Zeit die regelmäßigen Umfragen zu absolvieren, insbesondere die Umfrage zur Ticketzufriedenheit. Ihre Teilnahme an diesen Umfragen hilft uns, auch zukünftig ein hochwertiges Serviceniveau anzubieten.

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