Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Portalbenutzer und Geräte im Klientenportal von NIERO@net e.K. ServiceDesk verwalten

Als primärer Vertragskontakt für Ihr Managed Service Agreement (MSA) besitzen Sie für das Klientenportal von NIERO@net e.K. ServiceDesk die Berechtigungsstufe "Manager".

Diese Berechtigungsstufe erlaubt Ihnen u.A.

Portalbenutzer und deren Berechtigungen zu verwalten

Möchten Sie beispielsweise, dass weitere Mitarbeiter Ihres Unternehmens Tickets anlegen können, oder wollen Sie Teile Ihrer eigenen Aufgaben delegieren, so fügen Sie diese Mitarbeiter im Portal Ihrer Firma mit den entsprechenden Berechtigungen hinzu.

Sie können auch Kennwörter für Portalbenutzer zurücksetzen.

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe für Portalbenutzer

Geräte zu verwalten

Sie können neue Geräte Ihrem aktiven Vertrag hinzufügen, oder Geräte aus dem Vertrag entfernen.

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe für Portalbenutzer

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oder rufen uns an unter

040.696 450 99

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