Häufige Fragen

Welche Supportleistungen sind in NIERO@net e.K. Managed Public Cloud Solutions (powered by Microsoft CSP) inkludiert?

NIERO@net e.K. Managed Public Cloud Solutions (powered by Microsoft CSP) behinhalten grundsätzlich Basis-Support gemäß der Bestimmungen des Microsoft Cloud Solution Provider partner agreement.

Der Umfang der Basis-Supportleistungen ergibt sich ab abschließend aus dem gebuchten Serviceplan, der Leistungsbeschreibung Support des Managed Public Cloud Solutions Agreement, sowie aus einem etwaig vorhandenen Managed Services Agreement.

Der in den Office365-Lizenzen enthaltene Incident-Support ist als Second-Level-Support zu sehen und bezieht sich ausschließlich auf Störungen des Betriebs des Systems, bzw. eines einzelnen Users, die nicht von der IT des Klienten gelöst werden können.

Jedes Hinzufügen, Wechseln, oder Ändern, sowie jede Hard- oder Software, die während der Vertragslaufzeit nicht über uns bezogen wurde, wird als Projekt behandelt und dem Klienten separat angeboten und nach gültigen Stundensätzen berechnet. Hierzu zählen u.A. Migrationen und Installationen.

Werden erweiterte Supportleistungen benötigt, können diese jederzeit bei uns erfragt und gegen entsprechendes Honorar hinzu gebucht werden.

Sprechen Sie darüber gerne detailliert mit unserem Vertrieb.

Nähre Informationen zu NIERO@net e.K. Managed Public Cloud Solutions (powered by Microsoft CSP) erhalten Sie auf unserer Website.

Beachten Sie bitte auch die Office 365-Dienstbeschreibungen, sowie das Microsoft Cloud Agreement (für Berufsträger zusätzlich die Berufsgeheimnisträger-Zusatzvereinbarung).

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr