Häufige Fragen

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Der passende Ansprechpartner für Ihr Anliegen!

Als innovatives IT-Unternehmen und als Mitglied der MSPAlliance ist uns hohe Servicequalität unseren Klientinnen und Klienten gegenüber eine Verpflichtung.

Eine Bedingung für hochwertige Managed Services ist Effizienz.

Damit Managed Services und die Geschäftsbeziehung allen Seiten Spaß bereiten, sollten alle Ihre Angelegenheiten dem passenden Ansprechpartner zugeführt werden.

Die Hauptaufgabe des Servicedesk nach ITIL ist die ein- und ausgehende Kommunikation mit den Anwendern von IT-Services als zentrale Anlaufstelle. Ihre Service Requests, aber auch Incidents, Changes und Probleme sind hier gut aufgehoben.

Alle allgemeinen Angelegenheiten sollten der jeweiligen Abteilung (z.B. Vertrieb, Buchhaltung, Geschäftsleitung), bzw. dem Ihnen bekannten Ansprechpartner vorgelegt werden. Sind Sie sich nicht sicher, nutzen Sie einfach unser generisches Postfach, oder vereinbaren Sie eine telefonische Beratung.

Eine Liste unserer Ansprechpartner finden Klientinnen und Klienten in der Knowledgebase unseres PSA-Systems.


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