Häufige Fragen

Bieten Sie Ihren Klienten ein finanziell abgesichertes Service Level Agreement (SLA)?

Ja, wir bieten unseren Klienten in den Pro- und Premiumplänen ein finanziell abgesichertes Service Level Agreement (SLA).

Für den Fall, dass die in diesem SLA aufgelisteten Server gemäß der Definitionen dieses SLA ungeplante Ausfälle erleben oder nicht betriebsbereit sind, zahlt NIERO@net e.K. dem Klient einen Ausgleich, ebenso für den Fall, dass NIERO@net e.K. die im Managed-Services-Agreement zugesagten Antwortzeiten nicht adäquat einhält.

Eine Form der Konventionalstrafe wird von vielen Experten und Interessenten als Kriterium für professionelle Managed Services im Konzernbereich angesehen.

Wir unterscheiden uns am Markt dadurch, dass wir das Instrument des finanziell abgesicherten SLA auch im Mittelstand anbieten. Hierdurch unterstreichen wir unseren Anspruch als Teil eines Berufsstands zu arbeiten.

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