Häufige Fragen

Managed Services / NIERO@net e.K. als Managed Service Provider

Sie interessieren sich für Managed Services von NIERO@net e.K.?
Standard Operating Procedures (SOP) - Zusammenarbeit mit LoB-Herstellern
Was versteht man unter strategischer oder dynamischer IT?
Abgrenzung zwischen Outsourcing und Managed Services
Verstehen Ihrer Geschäftsprozesse, Probleme und Bedürfnisse für eine erfolgreiche Managed-Services-Geschäftsbeziehung!
Warum führt NIERO@net e.K. ein Ticketing-System ein und warum wird auf authorisierten, technischen Kontakten bestanden?
Unsere empfohlenen Richtlinien für die Netzwerkverkabelung
Wie stelle ich fest, ob ich Managed Services benötige?
An welchen Standards orientiert sich der Service von NIERO@net e.K.?
Was versteht man unter Managed Services?
Für welche Punkte im Rahmen von Managed Services sind die autorisierten, technischen Kontakte verantwortlich?
Wie viele Klienten hat NIERO@net e.K.?
Bietet NIERO@net e.K. neben den Serviceplänen auch eine Stunden-Rate an? Wenn ja, wie hoch ist diese?
Managed Services sind mir zu teuer!
Warum führen wir bei allen Klienten eine monatliche On-Site Maintenance durch?
Welche Voraussetzungen muss mein Netzwerk für Managed Services von NIERO@net e.K. erfüllen?
Mein Mitarbeiter / mein Verwandter / mein Freund kümmert sich um mein Netzwerk!
Was fällt unter den Begriff Projekte und ist somit nicht durch einen Managed-Service-Vertrag abgedeckt?
Sammlung der Standard Operating Procedures (SOP) für Managed Services von NIERO@net e.K.
Warum ändert NIERO@net e.K. sein Geschäftsmodell?
Leistungsbeschreibungen Managed-Service-Pläne (on-premises)
Standard Operating Procedures (SOP): Service Tickets - Prioritäten und Antworttypen
Sie möchten eine kurze Definition des Managed Service Provider haben?
Datenschutzvereinbarung nach § 11 BDSG (Auftragsdatenverarbeitung)
Welche Komponenten sind von meinem Managed Service Agreement (MSA) grundsätzlich abgedeckt?
Servicepläne Pro oder Premium: finanziell abgesichertes Service Level Agreement (SLA) im Modul Server
Wie sieht unser idealer Klient aus?
Darauf ist bei Verträgen für Managed Services zu achten
Standard Operating Procedures (SOP) - Projektbereiche und Projektkosten
Hier sind die Gründe, weshalb wir mit Ihnen nicht über Preise, sondern über Lösungen reden möchten!
Macht NIERO@net e.K. es dem Wettbewerb durch Offenheit und Transparenz nicht zu einfach?
Sind Sie zufrieden mit unseren Diensten und Lösungen? Aus welchem Grund stellen Sie die Preisfrage?
NIERO@net e.K. Managed-Service-Pläne (Einzeldienste)
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Ticketnotizen
Wann ist NIERO@net e.K. die Antwort?
Weshalb benutzen wir die Begriffe Klient und Honorar?
Weshalb NIERO@net e.K.?
Standard Operating Procedures (SOP): Wir führen nur die Telefonate, die für unsere Klienten, uns und das Unternehmen wichtig und zielführend sind!

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