Häufige Fragen

NIERO@net e.K.: Best Practices Tipps

NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Speichern Sie Ihre Arbeit auf Servern ab und nicht auf Arbeitsstationen!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Lassen Sie Workstations am Wochenende und in der Nacht an. Nutzen Sie stattdessen den Ruhezustand oder das Energie-Sparen!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Das Eröffnen von Supportanfragen erfordert grundsätzlich die Erstellung eines Tickets über die vorgesehenen Kanäle, bei denen die vertraglichen Antwortzeiten garantiert werden
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Der Managed Service Provider ist der einzige Dienstanbieter beim Klienten für die vertragsgegenständlichen Dienste!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: We are your first line of defense against LOB vendors.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: If you are ever seeking tech help for computer issues, be specific, take screenshots, explain what is happening and not what you think is happening.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: EMail Continuity mit NIERO@net e.K. MailProtection/MailArchive
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: freigegebene Applikationen unter Managed Services durch NIERO@net e.K
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: ordnungsgemäßes Whitelisting-Verfahren mit NIERO@net e.K. MailProtection/MailArchive
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: PCs künftig sechs Jahre lang nutzen!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Branchenstandards, die den Unterschied ausmachen!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Unternehmen, die Managed Services einführen, müssen bereit sein, ihre Arbeits- und Denkkultur zu ändern!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Greifen Sie auf unsere Knowledgebase zu. Sehen Sie jederzeit und von überall, dass alle Ihre überwachten Geräte ordnungsgemäß funktionieren.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Managed Service Provider bieten Ihren Klienten regelmäßige Berichte über den Status ihrer IT
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Nehmen Sie an der NIERO@net e.K. Client Community teil und profitieren Sie von der Community
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Nutzen Sie Ihre Klienten-Benefits!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Nutzen Sie unser Expertenwissen für Ihren geschäftlichen Erfolg!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Das NIERO@net e.K. RemoteManagement (Klientenportal) ist eine einfache Methode, um Ihr Computernetzwerk und seinen aktuellen Status anzuzeigen.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Klicken Sie nie auf einen Link in irgendeiner E-Mail! Seien Sie bei allen Kontakten vorsichtig, nur für den Fall, dass es jemand speziell auf die die Firma abgesehen hat!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: NIERO@net e.K. vCTO Service - Synchronisieren Sie Ihre Unternehmensprozesse mit den Möglichkeiten Ihrer IT!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Wenn Sie mit dem Support Kontakt aufnehmen, hinterlassen Sie bitte so viele Informationen über das Problem, wie möglich!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie sich an unseren Support wenden möchten!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Lesen Sie den CompTIA Buying Guide for Managed Services
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Am 14. Juli 2015 wird Microsoft die Unterstützung für Windows Server 2003 und Windows Server 2003 R2 beenden.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: NIERO@net e.K. Managed Services Building Blocks
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Installation is a Feature. Consultants should be paid to deliver higher values to their Clients.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: NIERO@net e.K. Managed Backup
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Microsoft® Financing steigert Ihre IT-Kaufkraft und verbessert Ihren Cashflow
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Einhaltung unseres Service Level Agreement (SLA). Daran werden Managed Service Provider gemessen.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: NIERO@net e.K. plant und betreibt Windows Server Umgebungen, Microsoft Netzwerk- und Active-Directory-Infrastrukturen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen als vCTO mit Managed Services.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: 13 Dinge, die Sie tun können, bevor Sie den Helpdesk anrufen!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Die IT-Strategie begreift IT als Teil des unternehmerischen Wertschöpfungsprozesses.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: ITSM beschreibt den Wandel der Informationstechnik zur Kunden- und Serviceorientierung.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Managed bedeutet auch Managed!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Wir optimieren unsere Supportprozessen für Sie und bieten Ihnen die Vorteile eines Single Point of Contact (SPoC) Konzepts im Servicedesk.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Was ist eine Standard Operating Procedure (SOP)?
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: NIERO@net e.K. vCTO Service
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Ressourcen zur Verbesserung Ihrer Supporterfahrung mit NIERO@net e.K.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Das Anbieten von Monitoring oder Backup macht noch keine Managed Services.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Anrufe auf unseren Mobiltelefonen sind generell keine gültigen Supportoptionen!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Erklärung der Prioritätsstufen offener Tickets bei NIERO@net e.K. Support
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Grenzen unserer Diensterbringung
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Regelungen zur Leistungserbringung und Single Point of Contact (SPoC)
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Welchen Mehrwert bieten Ihnen QBR-Meetings?
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Microsoft-Produktbestimmungen (Product Terms / PT) und Volume Licensing Online Services Terms (OST)
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Stellen Sie keine Mitarbeiter ein, die IT-Analphabeten sind!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Standards der IT-Branche
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Ein konsistenter Ansatz bezüglich Hardware und Software spart dem Klienten langfristig Geld und steigert die Produktivität!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Richtlinen zum Umgang mit LoB-Herstellern
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Sorgen Sie mit professioneller IT für eine langfristige Kostenreduktion, bei gleichzeitig höherer Produktivität und einem höheren RoI
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Konformität unserer Backup-Lösungen mit deutschem und europäischen Datenschutzrecht
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Wenn LoB-Hersteller zu Supportzwecken eine TeamViewer-Verbindung mit Maschinen herstellen müssen
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Weshalb wir als Experten zum Schutz Ihrer Infrastruktur genaue Richtlinien über den Umgang mit Zugriffen durch Dritte haben
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Geben Sie niemals unternehmenskritische Daten unverschlüsselt per E-Mail an Dritte weiter, insbesondere keine Kennwörter!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Automatisierung unserer Geschäftsprozesse
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Datenschutz und Datensicherheit sind eine unternehmerische Notwendigkeit.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Eckpunkte, die uns helfen, Managed Services in Enterprise Quality zur Verfügung zu stellen
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: NIERO@net e.K. RemoteManagement nutzt Active Discovery, um Ihr Netzwerk kontinuierlich nach neuen, netzwerkfähigen Geräten zu durchsuchen.
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Was ist was bei ITIL und ITSM?
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Reaktionszeiten und Umfang der angebotenen Dienste
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Im Sinne einer angenehmen, effizienten Supporterfahrung und für den maximalen Nutzen unserer Managed Services, beachten Sie bitte die folgenden Punkte
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Possible Unwanted Applications (PUA)
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Software Assurance für Volumenlizenzierung (SA)
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Portalbenutzer und Geräte im Klientenportal von NIERO@net e.K. ServiceDesk verwalten
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Alle verwalteten Dienste von NIERO@net e.K. auf einen Blick!
NIERO@net e.K. Managed Services Tipp der Woche: Generelle Kategorisierung von Aufgaben im Managed-Service-Modell

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr