Häufige Fragen

häufige Fragen interessierter Unternehmen

An welchen Standards orientiert sich der Service von NIERO@net e.K.?
Welche Voraussetzungen muss mein Netzwerk für Managed Services von NIERO@net e.K. erfüllen?
Wir haben bereits eigene Technolgie-Standards im Unternehmen. Müssen wir auf ihre präferierte Technologie standardisieren?
Besteht die Möglichkeit, individuelle SLA auszuhandeln?
Wie verfahren Sie mit defekten Speichermedien Ihrer Klienten?
Können Sie als kleines IT-Unternehmen Ihren Klienten schnelle Reaktionszeiten und adäquate Techniker-Verfügbarkeit sicherstellen?
Was ist unter dem Terminus sonstige Dienste zu verstehen?
Bieten Sie besondere Konditionen für Unternehmen, die bereit sind, auf Ihre präferierte Technologie zu standardisieren?
Bieten Sie Ihren Klienten ein finanziell abgesichertes Service Level Agreement (SLA)?
Wie sieht Ihre Preisstrategie aus?
Haben Sie einen dedizierten Offboarding-Prozess?
Welche Maßnahmen ergreifen Sie, damit wir adäquat auf Ausfälle vorbereitet sind?
Gibt es für Ihre Dienste detaillierte Leistungsbeschreibungen?
Entsprechen Ihre Dienste den rechtlichen Anforderungen?
Erstellen und pflegen Sie eine Dokumentation verwalteter Infrastrukturen?
Behalten wir administrative Zugänge zu unseren Systemen?
Wie arbeiten Sie mit neuen Klienten zusammen?
Unter welchen Kriterien erstellen Sie Lösungskonzepte?
Besteht für Ihr Unternehmen eine Berufshaftpflichtversicherung?
Was unterscheidet NIERO@net e.K. von anderen IT-Dienstleistern?
Bieten Sie Ressourcen zur Selbsthilfe?
Welche Laufzeiten haben Ihre Verträge?
Bieten Sie die Möglichkeit, ausschließlich das Monitoring zu buchen?

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