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dynamische IT

Kunden mit einer dynamischen Infrastruktur sind sich des strategischen Werts ihrer Infrastruktur bewusst. Die Kosten sind vollständig unter Kontrolle, die Integration von Benutzern und Daten, Desktops und Servern verläuft nahtlos, die Zusammenarbeit zwischen Benutzern und Abteilungen ist umfassend, Dienste und Möglichkeiten von mobilen Benutzern entsprechen faktisch dem innerbetrieblichen Niveau.
 
Prozesse sind vollständig automatisiert und häufig in die Technologie selbst integriert. Zusätzliche Investitionen in die Technologie verschaffen dem Unternehmen spezifische, schnelle und messbare Vorteile.
 
Systeme mit automatischer Bereitstellung und Quarantänefähigkeiten stellen die Patchverwaltung und die Einhaltung bewährter Sicherheitsrichtlinien sicher. Auf diese Weise kann eine dynamische Organisation Prozesse automatisieren und dadurch die Stabilität verbessern, Kosten senken und Serviceleistungen optimieren.
 
Die Kunden profitieren von der prozentualen Erhöhung des Anteils der Infrastruktur, der bereits dynamisch ist, indem sie höhere Servicelevel bieten, sich Wettbewerbsvorteile und Alleinstellungsmerkmale sichern sowie größere geschäftliche Herausforderungen annehmen können.

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