Der Managed Service Provider - Ihr vertrauenswürdiger Berater

Sie bevorzugen hochqualifizierten Expertenrat und betrachten IT-Dienstleistungen nicht als bloße Ware, sondern als Investition? Wir auch!

Die SMB-Unternehmer, die IT und IT-Services wie Ware einkaufen und nur als Kostenpunkt sehen, gehören nicht zu unserer Zielgruppe,sonderen die SMB-Unternehmer, die IT als Instrument zur Gewinnsteigerung und als Zukunftsinvestition sehen.

Die Aufgabe von NIERO@net e.K. ist es nicht, kurzfristig das Geld unserer Klienten zu retten. Unser Job ist es, dem Klienten zu helfen, die richtigen langfristigen Entscheidungen auf seinem Weg, für die nächsten 3 bis 5 Jahre zu treffen.

Ihren Return of Invest (RoI) erachten wir als wichtiger und nachhaltiger, als Ihre Total Cost of Ownership (TCO).

Wir verstehen uns als vertrauenswürdige, ausgebildete Berater und nicht nur als Administratoren oder Techniker. Wir sehen uns als Dienstanbieter und Lösungsfinder und nicht als Dienstleister und Problemlöser.

Unsere Aufgabe ist es, den Klienten und ihren Mitarbeitern zu einer nachhaltigen, angenehmen Benutzererfahrung zu verhelfen.

NIERO@net e.K. ist ein kleines Unternehmen. Wir sind Teil des SMB-Segments und das garantiert Ihnen, dass wir Sie und Ihre geschäftlichen Anforderungen verstehen. Nur kleine Unternehmen können kleine Unternehmen aus Ihrer eigenen Erfahrung heraus professionell, individuell und flexibel unterstützen.

Als auf Microsoft Produkte fokussiertes Unternehmen, beraten wir im hohen Maße Microsoft nahe. Sie profitieren von einem hohen Grad an Spezialisierung und einer daraus resultierenden umfassenden, zertifizierten Kompetenz in einer komplizierten, sich rasch ändernden, technologischen Welt.

Wir leben IT, aber wir verdienen als Unternehmen auch Geld mit unseren Dienstleistungen und messen unserer Arbeit und unserem Wissen einen hohen intellektuellen, ökonomischen und monetären Wert für Ihr Unternehmen bei. Als technisch orientierte Unternehmensberater möchten wir uns mit Interessenten und Klienten über Inhalte unterhalten und weninger über Preise.

Auch wenn Sie einen Teil oder das komplette IT-Management zu uns auslagern, arbeiten wir immer noch als Erweiterung und als ein Teil Ihres Unternehmens. Während wir, als Managed Service Provider, stets bestrebt sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu übertreffen, müssen Sie absolut bereit sein, uns die Kontrolle und das Management Ihrer IT zu übertragen, damit wir unsere Arbeit erledigen können, um Ihr Unternehmen zu verbessern.

Das Etablieren einer vertrauensvollen Beziehung des gegenseitigen Respekts mit NIERO@net e.K., als Ihrem MSP, ist der einzige Weg zu einer erfolgreichen und gegenseitig vorteilhaften, langfristigen Geschäftsbeziehung.

Anders als ein Break-/Fix-Anbieter, werden Sie uns, wenn wir einen guten Job machen, kaum sehen. Wir erscheinen kaum On-Site (zumindest nicht für Reparaturen), Sie erleben keine große Menge an ungeplanten Ausfallzeiten und wir  produzieren im Idealfall eine IT-Umgebung , die größtenteils ruhig und frei von Schwierigkeiten ist. Mit Managed Services ändert sich Ihre Kundenerfahrung: Sie werden wissen, dass wir für Sie arbeiten, müssen unsere Arbeit aber mit einer fehlerfrei funktionierenden IT-Umgebung assozieren und nicht mit unserer vor-Ort-Präsenz.

Auf Lieferantenseite verkaufen wir nicht einfach irgendein Produkt oder eine Technologie von der Strasse. Wir möchten gerne eine Empfehlung aussprechen und dann damit fortfahren, das Produkt oder die Technologie klientenübergreifend, so konsistent wie möglich, zu implementieren.

Klienten kontaktieren uns für Beratung und vertrauen unseren Aussagen. Das haben wir sehr ernst zu nehmen.

Bei allen Dienstleistungen für unsere Klienten gilt: Entweder man macht es gemäß der Branchen-Standards richtig, oder man läßt es bleiben!

Als IT-Pros und als Managed Service Provider sehen wir es als unsere Aufgabe, unseren Klienten zu helfen, ihre IT-Lösungen gemäß der fachlichen Standards sinnvoll, professionell, produktiv und effizient einzusetzen und nicht darin, alte Fehler zu wiederholen, zu unterstützen oder zu verwalten.

Der Managed Service Provider agiert stets als der Advokat seiner Klienten und repräsentiert keinen Hersteller. Gegenüber dem Klienten und seinen Mitarbeitern als Mentor aufzutreten, sorgt für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Babysitting für Server und Desktops war gestern. Die Zukunft heißt Managed Services!

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr