NIERO@net e.K. Managed Services Essentials

Als Unternehmer im Allgemeinen und als Mitglied der MSPAlliance im Besonderen, sehen wir eine ökonomische, politische und soziale Verantwortung gegenüber unserer Stadt und unserer Region.

Im Zuge dieser Verantwortung bieten wir unsere Managed Services Essentials an!

Managed Services Essentials sind verfügbar für Startups in den ersten drei Jahren ihrer Gründung, sowie für gemeinnützige Einrichtungen und Bildungseinrichtungen.

Gemeinnützige Organisationen müssen als gemeinnützig anerkannt sein. Berechtigte Organisationen müssen auf einer nicht auf Gewinn ausgerichteten Basis arbeiten und in ihrer Zielsetzung für die Gemeinschaft von Nutzen sein (z.B. Unterstützung und Betreuung von Bedürftigen, Ausbildungsförderung, Verbesserung der Sozialfürsorge, Bewahrung und Förderung der lokalen Kultur, Bewahrung oder Sanierung der Umwelt, Förderung der Menschenrechte). Bildungseinrichtungen müssen als solche anerkannt sein. Startups müssen den Zeitpunkt ihrer Gründung nachweisen (z.B. Handelsregisterauszug, Gesellschaftervertrag).

Nach drei Jahren wechseln Startups automatisch in den Pro-Plan unter NIERO@net e.K. Managed Services (on-premises), es sei denn das Unternehmen kündigt das Master-Service-Agreement ordentlich, oder bucht einen der anderen Pläne (Basic, Standard, Premium).

Managed Services Essentials enthält ausschließlich das reine Remote Monitoring und Management (RMM). Darüber hinaus sind keinerlei Arbeiten inkludiert!

Nähere Informationen finden Sie in dieser Tabelle oder diesem pdf .

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr