News

A way to Managed Services - A work in progress!

Unser Weg zum Managed Service Provider ist "a work in progress"!

Das Gaze geht  bei einem kleinen Unternehmen nicht so schnell und auch nicht auf ein Mal, sondern nur Step-by-Step.

Um einen professionellen Umstieg zu gewährleisten, gehen wir Schritt für Schritt nach einem genau festgelegten Plan vor.

Allerdings zwingt uns die rapide Veränderung in der IT-Branche, der rapide technische Fortschritt und die Veränderungen im SMB Channel, den Umbau unseres Geschäftsmodells zu forcieren, um auch weiterhin wettbewerbsfähig und für die Zukunft greüstet zu sein.

Ab dm 1. September treten neue AGB in Kraft und wir steigen generell auf qualifiziert signierte  eRechnungen und eAngebote um.

Darüber hinaus werden neue Managed Services Verträge generell nur noch mit der Einwilligung zur Teilnahme am Lastschriftverfahren verbunden.

Nebenbei passen wir diese Website und unsere diversen Profile im Internet partiell und Schritt für Schritt an.

Eine neue Website wird unter Microsoft Office 365 auf SharePoint Online gehostet, sobald die Transition unseres Geschäftsmodells abgeschlossen ist.

Für etwaige Umstände, Schwierigkeiten und Einschränkunegn, bitten wir um Ihr Verständis.

Unsere Klientinnen und Klienten genießen absoluten Vorrang.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr