News

neue Referenzrate in 2013 - SOP nun Vertragsbestandteil

Rückwirkend zum ersten Januar gilt für alle Dienste außerhalb von Managed-Service-Agreements die neue Referenzrate von €120,-- netto pro Stunde (€150,-- netto pro Stunde außerhalb normaler Geschäftszeiten).

Diese Rate gilt nur innerhalb von Managed-Service-Agreements. Wir bieten keinen Break-/Fix Service aufgrund von Stundenraten an!

Diese Rate reflektiert sowohl die gestiegenen operativen und privaten Kosten, als auch den höheren intellektuellen und ökonomischen Wert von Managed Services bzw. des Arbeitens auf der CTO-Ebene.

Wie bereits letztes Jahr angekündigt erhalten diejenigen, die mit NIERO@net e.K. zusammen den Weg vom Kunden zum Klienten, bzw. von statischer IT zu dynamischer, strategischer IT gehen, einen Preisschutz für mindestens 3 Jahre als Dankeschön für die Mühe, die ein solcher Paradigmenwechsel – die Umgewöhnung – macht und für das Vertrauen in die gemeinsame Zukunft. Klientinnen und Klienten sind das größte Kapital eines Managed Service Providers!

**

Ebenfalls letztes Jahr angekündigt war, dass seit dem 1. Januar die Standard Operation Policies gemäß der AGB Vertragsbestandteil werden und nun danach gearbeitet wird. Weil – wie oben erwähnt – eine Umgewöhnung schwer, die Richtlinien sich in der Praxis bewähren müssen und der Wechsel zu Managed Services noch nicht vollständig absolviert ist, werden Abweichungen selbstverständlich noch toleriert.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr