News

08. April 2014: Ende des extended support für Microsoft Exchange 2003 und Microsoft Exchange 2010 SP2

Der 08. April 2014 markiert das Ende des Produkt-Lebenszyklus für Microsoft Exchange 2003, Microsoft Exchange 2010 SP2 und eine Reihe weiterer Produkte.

Damit entfällt auch die Möglichkeit, Managed Services von NIERO@net e.K. für diese Produkte zu buchen.

Hier die Liste der Produkte, deren Lebenszyklus abläuft:

Devices, die Sie unter unsere Verwaltung stellen möchten, müssen bis und ab diesem Zeitpunkt auf eine unterstützte Version dieser Produkte migriert sein.

Generell werden von NIERO@net e.K. nur Betriebssysteme im Mainstream-Support (N-1) unterstützt, oder wenigstens noch mit mindestens 2 Jahre Extended Support, gemäß des Microsoft Support Lifecycle.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Migration. Buchen Sie hierzu noch heute Ihren Managed-Services-Plan!

Nähere Informationen finden Sie unter Microsoft Support Lifecycle-Richtlinie – Häufig gestellte Fragen.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed-Service-Optionen fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr