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Managed-Service-Pläne (on-premises): Klientinnen und Klienten unter den Serviceplänen Pro und Premium erhalten ein finanziell abgesichertes Service Level Agreement (SLA) im Modul Server!

Mit Inkrafttreten der neuen Dienstvereinbarungen erhalten Klientinnen und Klienten, die die Servicepläne "Pro" oder "Premium" unsere Managed-Service-Pläne (on-premises) buchen, für das Modul "Server" ein finanziell abgesichertes Service Level Agreement (SLA).

Das SLA soll zuverlässigen, zeitnahen Service und Support für die IT-Anforderungen des Klienten garantieren.

NIERO@net e.K. verpflichtet sich, rechtzeitig zu reagieren und Probleme mit dem Betriebssystem und Software auf den Servern, die im SLA aufgeführt sind, zu beheben.

Ein „Ausfall“ (Failure) tritt auf, wenn eine kritische Funktion des Servers nicht so ausreichend ausgeführt wird, dem Klient den normalen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Es ist davon auszugehen, dass der Klient Geld verliert, wenn sich die in diesem SLA aufgeführten Server im Fehlerzustand befinden.

Fehler im Sinne dieses SLA beziehen sich nur auf Software-, nicht jedoch auf Hardware-Probleme, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Probleme mit dem Motherboard, dem Prozessor, den Laufwerken, den Netzwerkkarten, den Lüftern und Netzteilen.

Für den Fall, dass die in diesem SLA aufgelisteten Server gemäß der Definitionen dieses SLA ungeplante Ausfälle erleben oder nicht betriebsbereit sind, zahlt NIERO@net e.K. dem Klient einen Ausgleich, ebenso für den Fall, dass NIERO@net e.K. die im Managed-Services-Agreement zugesagten Antwortzeiten nicht adäquat einhält.

Die Voraussetzung für Ausgleichszahlungen ist, dass NIERO@net e.K. der einzige Dienstanbieter beim Klienten für die vertragsgegenständlichen Dienste ist.

Jede Beauftragung Dritter zur Durchführung dieser Dienste oder eigene Durchführung durch den Klienten lässt das Service Level Agreement ungültig werden.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed-Service-Optionen fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere fünf Kerndienste: Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security

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