News

Werden Sie unser Brand Advocate: Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories

Sie wollen Geld sparen? Werden Sie unser “Brand Advocate”!

Im Zuge des Rückzugs aus dem traditionellen IT-Dienstleistungsgeschäft und der Hinwendung zu einem wissensbasierten Dienstanbieter und vertrauenswürdigen Lösungsberater, bzw. Managed Service Provider treten neue Servicepläne mit aktualisierten Pauschalen in Kraft.

Reelle, branchenübliche Preise für reale Mehrwerte für Ihr Unternehmen und zur Deckung realer Kosten: Wir sind ein lernendes Unternehmen im KMU-Segment, das von der EDV-Technik begeistert ist und wir verdienen unser Geld mit unseren Diensten. Diese können wir nur erbringen, indem wir in Wissen, Standards, Softskills und eigene Infrastruktur investieren.

Deutschland ändert sich von der Dienstleistungs- zur Wissensgesellschaft: NIERO@net e.K. tritt über Wissen in den Wettbewerb mit anderen Branchen-Experten und nicht über den Preis, weil wir der Auffassung sind, dass Managed- und Cloud-Services keine Ware sind, sondern vielmehr die Verbindung von Technik und Wirtschaft in Form Ihres persönlichen Chief Technology Officer (CTO) und weil Mehrwerte, sowie Wissen ihren Preis haben.

You get, what you paid for: Wir sind auch der Überzeugung, dass diejenigen Unternehmerinnen und Unternehmer, die den Mehrwert von Managed- und Cloud-Services von NIERO@net e.K. für ihr Unternehmen erkannt haben und schätzen, bereit sind, den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen.

Managed- und Cloud-Dienste sind kurzfristig teurer, bieten aber langfristig mehr Innovation und darüber einen höheren Return-on-Invest (ROI).

Verwaltete Dienste sind mehr als Technik: Ihre IT ist eine Wertschöpfungsressource und ein Profitcenter für Ihr Unternehmen, wenn sich Ihre IT-Strategie an Ihrer Unternehmens-Strategie anlehnt.

Wenn Sie feststellen wollen, ob Ihr Unternehmen Managed Services benötigt, lesen Sie diesen Artikel.

Die Skalierbarkeit von Managed Services zeigt sich unter anderem darin, dass die Kosten für alle sinken, je größer die Klienten-Basis ist.

Wenn Sie den Mehrwert erkennen, den eine Zusammenarbeit mit NIERO@net e.K. Ihrem Unternehmen bietet, stellen wir Ihnen ein Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories zur Verfügung, dessen Einzelheiten Sie hier finden: Senken Sie Ihre monatlichen Kosten durch die Vergrößerung der Klienten-Basis, indem Sie helfen wertvolle, qualifizierte Leads zu generieren.

Darüber hinaus kommen wir unseren Bestands-Klienten innerhalb des neuen Managed Service Agreement (MSA) entgegen:

Unsere Klienten  werden mit einem Zuschlag von € 160,-- netto zu ihren bisherigen Nettopauschalen in den Serviceplan „Pro“ übernommen und behalten ihren bisherigen Stundensatz für alle Dienste außerhalb des Managed Services Agreements.Die Übergangsregelungen gelten für drei Jahre ab dem Inkrafttreten des Managed Service Agreement (MSA).

Nähere Informationen zum Thema dynamische IT finden Sie hier und nähere Informationen zum Thema Managed Services finden Sie hier und hier.

Informieren Sie sich auch über Managed Services Essentials: dynamische IT für Unternehmensgründer, sowie unser 30-Tage-Try-Before-You-Buy-Programm.

Ihre Infrastruktur hat spezielle Anforderungen? Sie sind der Meinung, dass Ihr Unternehmen in keinen unserer Servicepläne passt? Kein Problem, sprechen Sie mit uns! Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die speziellen Anforderungen Ihrer Infrastruktur und erstellen einen individuellen, auf Ihr Unternehmen ausgerichteten, Managed-Service-Plan, der den speziellen Anforderungen Ihrer Infrastruktur gerecht wird. Managed- und Cloud-Services sind skalierbar.

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner Silver Small Business und Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, oder unseren Microsoft Office 365 Diensten für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere fünf Kerndienste: Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr