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Studie: Kunden sind zufrieden mit Managed Service Providern, haben aber Trainingsbedarf bei deren Angeboten und der Übernahme der entsprechenden Prozesse

Eine von CannelInsider veröffentlichte Studie zeigt, dass die Kunden den Wert von Managed Services erkennen und zufrieden mit Ihrem Dienstanbieter sind.

Gleichzeitig fehlt aber die Übersicht über alle Angebote und es gibt Trainingsbedarf zu den Managed-Services-Prozessen.

Hier die wichtigsten Erkenntnisse der Studie:

  • The top factor driving organizations to adopt managed services is to improve security, followed by proactively addressing IT problems. Other top factors include better uptime, access to newer technologies, cost savings, peace of mind, free internal staff for strategic work, access to cloud solutions, lack of internal IT and remote office IT.
  • 57% of respondents said cost savings is their primary reason for adopting managed services. Among these respondents, more than one-third, across all company sizes, expect significant savings over time.
  • Nearly seven in 10 midsized to large companies said they are looking at MSPs to become more proactive about technology.
  • 77% of organizations across all company types said the transition to managed services went according to expectations and 16% said the process exceeded expectations. 
  • Four in 10 organizations report that their MSPs provided on-site training sessions as part of the adoption process, and the trend is increasing.

Lesen Sie die komplette Studie auf Channelinsider: Customers Happy With MSPs but Unware of All Their Offerings

Übrigens: Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Rahmen unserer Managed Services das nötige Training ohne Mehrkosten an, um unsere Prozesse, Lösungen und Angebote effizient nutzen zu können.

Das Wissen über den Umgang mit unseren Prozessen und Lösungen und deren korrekte Übernahme für Ihr Unternehmen ist essentiell, um den größtmöglichen Gewinn und Nutzen aus unseren Managed Services für Ihr Unternehmen ziehen zu können.

Mit Training erhöhen Sie die Produktivität Ihres Unternehmens und sparen sinnvoll Zeit und Geld!

Sie gehören bereits zu unseren Klienten? Fragen Sie nach Ihrem Training; es steht Ihnen ohne Mehrkosten zu!

"To Improve is to change; to be perfect is to change often." (Winston Churchill)

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