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Anpassung / neue Optionen: NIERO@net e.K. - Managed-Service-Pläne (on-premises) und der Leistungsbeschreibungen Managed-Service-Pläne (on-premises)

Wir haben Anpassungen an den NIERO@net e.K. - Managed-Service-Pläne (on-premises) und der dazugehörenden Leistungsbeschreibungen Managed-Service-Pläne (on-premises) vorgenommen, bzw. neue Dienstangebote für Ihr Unternehmen bereitgestellt.

Die Änderungen betreffen

  • Managed-Service-Pläne (on-premises) Modul: Client
  • Managed-Service-Pläne (on-premises) Modul: Server
  • Managed-Service-Pläne (on-premises) Modul: Netzwerk

Betroffen sind die Dienste

  • Managed Online Backup (MOB)
  • Anti-Virus Monitoring und Maintenance (Managed AntiVirus)
  • !NEU! Option umfassende Datensicherung (Backup & Disaster Recovery; BDR)
  • !NEU! Option Cloud Management (pro Benutzer, pro Dienst und pro Monat)
  • Mobile Device Management (MDM)

Die Änderungen betreffen im

Managed-Service-Pläne (on-premises) Modul: Server / Managed-Service-Pläne (on-premises) Modul: Client:

  • Der Dienst Anti-Virus Monitoring und Maintenance (Managed AntiVirus) heißt in der Übersichtstabelle und den leistungsbeschreibungen nun Anti-Virus Monitoring und Maintenance (Managed AntiVirus; MAV). <-- Der Name wurde aus Konsistenzgründen geändert; keine Änderungen an den Leistungsbeschreibungen.
  • Der Dienst Managed Online Backup (MOB) heißt in der Übersichtstabelle und den Leistungsbeschreibungen nun Managed Online Backup (einfache Datensicherung; MOB). <-- Der Name wurde geändert; keine Änderung an den Leistungsbeschreibungen; Abgrenzung zu neuen Dienstoptionen.

(keine Anpassungen im Preisgefüge)

Managed-Service-Pläne (on-premises) Modul: Client:

  • Der Dienst Mobile Device Management (MDM) ist ab sofort neben dem Premium-Plan auch im Pro-Plan enthalten. Mobile Device Management stellt Richtlinien für Geräte von Mitarbeitern (BYOD; „Bring Your Own Device“) und firmeneigene Geräte (COD; „Company Owned Device“) zur Verfügung. COD ist nur im Premium-Plan verfügbar. Die Beschreibung des Dienstes in der Leistungsbeschreibung unter Punkt 24 wurde aktualisiert und verfeinert. <-- Erweiterung des Dienstangebotes; Änderungen und Erweiterungen der Leistungsbeschreibung; größerer Mehrwert der Dienste für Unternehmen.
  • Das Modul Client wurde in der Übersichtstabelle mit der Überschrift "Client (PC, Workstation, Thin-Client, Smartphone oder Notebook)" versehen. <-- Klarstellung, dass Smartphones im Rahmen des Dienstes Mobile Device Management (MDM), wie andere Clients behandelt werden; Anpassung der Leistungsbeschreibung in der Vorbemerkung.

(keine Anpassungen im Preisgefüge)

 Managed-Service-Pläne (on-premises) Modul: Netzwerk:

  • Die neue Option umfassende Datensicherung (Backup & Disaster Recovery; BDR) ist ab sofort im Pro-Plan und im Premium-Plan zu buchbar. Mit der Option „umfassende Datensicherung (Backup & Disaster Recovery; BDR)“ wird das „Managed Online Backup (einfache Datensicherung; MOB)“ der Module „Server“ und „Client“ in den „Managed-Service-Plänen (on-premises)“ um den Dienst „Disaster-Recovery-as-a-Service (DRaaS)“ erweitert. Die Beschreibung des Dienstes wurde der Leistungsbeschreibung unter Punkt 25 hinzugefügt. <-- Erweiterung des Dienstangebotes; Änderungen und Erweiterungen der Leistungsbeschreibung; größerer Mehrwert der Dienste für Unternehmen.
  • Die neue Option Cloud Management (pro Benutzer, pro Dienst und pro Monat) ist ab sofort im Standard-Plan, im Pro-Plan und im Premium-Plan zu buchbar. Diese Option erlaubt die Verwaltung von Google Apps for Business, Microsoft Exchange Online, Microsoft Office 365 Small Business, Microsoft Office 365 Small Business Premium und Microsoft Office 365 Midsize Business. Die Beschreibung des Dienstes wurde der Leistungsbeschreibung unter Punkt 26 hinzugefügt. <-- Erweiterung des Dienstangebotes; Änderungen und Erweiterungen der Leistungsbeschreibung; größerer Mehrwert der Dienste für Unternehmen.

Unsere Managed-Service-Pläne (on-premises) finden Sie hier und die Leistungsbeschreibungen Managed-Service-Pläne (on-premises) finden Sie hier.

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