News

Quartalsumfrage zur Klientenzufriedenheit (III. Quartal 2014)

In Kürze laden wir unsere Klientinnen und Klienten zu unserer Quartalsumfrage zur Klientenzufriedenheit (Customer Satisfaction-Index; CSAT) zu den von NIERO@net e.K. gelieferten Diensten im III. Quatal 2014 ein.

Die Teilnahme an dieser Umfrage hilft uns, Klientenfeedback zu verstehen und entsprechend auch zukünftig ein hochwertiges Serviceniveau anzubieten.

Unser Engagement in Bezug auf die Bereitstellung eines hochklassigen Dienstangebots können helfen, den fortdauernden geschäftlichen Erfolg für NIERO@net e.K. und unsere Klienten sicherzustellen.

Das Verständnis dessen, was die Klientenzufriedenheit und die Kliententreue fördert, ist wesentlich für den fortdauernden Erfolg unseres Unternehmens. Informationen über unsere Klienten können uns helfen, unsere Beziehungen mit unseren Klienten zu pflegen und zu vertiefen.

Diese Umfrage wird von TNS Custom Research, Inc., einem unabhängigen Marktforschungsinstitut, im Auftrag von NIERO@net e.K. durchgeführt.

Klientinnen und Klienten, die an dieser Umfrage teilnehmen und unser Brand Advocate werden, qualifizieren sich möglicherweise für unser Bonusprogramm für Empfehlungen, Beurteilungen und Success Stories!

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner Silver Small Business und Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, oder unseren Microsoft Office 365 Diensten für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr