News

CompTIA Research: 76 Prozent aller Managed Service Provider bieten Ihren Klienten regelmäßige Berichte über den Status ihrer IT

76% aller Managed Service Provider bieten Ihren Klienten regelmäßige Berichte über den Status ihrer IT:

CompTIA Resaerch

Mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen durch systematische IT-Betreuung durch NIERO@net e.K. Managed Services:

  • Monatlicher detaillierter Bericht über den Zustand Ihrer Server durch NIERO@net e.K. RemoteManagement
  • Monatlicher Bericht über den Erfolg der Datensicherung durch NIERO@net e.K. RemoteManagement
  • Wöchentlicher zusammengefasster Bericht über den Status Ihrer Clients durch NIERO@net e.K. RemoteManagement
  • monatlicher Servicebericht über alle ausgeführten Arbeiten durch NIERO@net e.K. ServiceDesk
  • quartalsweise Strategie- und Statusmeetings (Technology Roadmap Meetings; Quarterly Business Review; QBR) auf Executive-Level bei Ihnen vor Ort
  • ständiger, lesender Zugriff für Sie auf das Dashboard von NIERO@net e.K. RemoteManagement, um zu sehen, dass alle Ihre überwachten Geräte ordnungsgemäß funktionieren.
  • ständiger Zugang zum Klientenportal von NIERO@net e.K. ServiceDesk, mit Zugriff auf Ihre Tickets und deren Statusänderungen, Ihre Berichte, Ihre Rechnungen, sowie auf unsere Knowledgebase.

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security - Managed Mobile

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr