News

channelpartner.de: Managed-Service-Angebote werden mehr und mehr von mittelständischen Kunden angenommen.

  • Managed Services sind im deutschen IT-Channel angekommen, die Kunden reagieren positiv auf die Angebote.
  • Die Vorteile von Managed Services: Der externe Dienstleister erbringt präzise definierte Leistungen für seinen Auftraggeber. Diese standardisierten Service-Leistungen werden vom Systemhaus implementiert, überwacht und gesteuert.
  • Für den Kunden steigt die Planungssicherheit für das eigene IT-Budget, das Risiko für den Systembetrieb wird - je nach Preis- und Vertragsmodell teilweise oder vollständig - an den Managed Service Anbieter übertragen.
  • 84 Prozent der befragten IT-Systemhäuser sind der Meinung, dass Managed Services Organisations- und Prozessänderungen erfordern.
  • IT-Systemhäuser müssen heute Prozessberater sein, die auch dann Antworten liefern können, wenn Kunden anrufen, die ein Problem mit ihrem Unternehmen haben.
  • Die Zeit des Kistenschiebens in IT-Systemhäusern ist vorbei. Ein Systemhaus kann heute nur dann regelmäßige Roherträge generieren, wenn es seinen Kunden bedarfsgerechte Rundum-sorglos-Pakete bieten kann.
  • Selbstbewusstsein gegenüber dem Kunden: Ein qualifizierter Dienstleister hat zu Recht hohe Stundensätze.

Lesen Sie den kompletten Artikel auf channelpartner.de!

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern.

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security - Managed Mobile

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr