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2. Halbjahr 2014: Zahlen und Fakten zu NIERO@net e.K. Managed Services

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect" und unser Geschäftsmodell ist vom "Enterprise Service Delivery Model" abgeleitet.

Wir nehmen keine Arbeit von Unternehmen an, die uns nicht als logische Erweiterung ihrer Organisation ansehen und uns deshalb nicht erlauben, deren Infrastrukturen Richtlinien- und Prozedurbasierend zu verwalten.

NIERO@net e.K. hat als IT-Unternehmensberatung, die mit Klienten und nicht mit Kunden arbeitet, einen klaren Beratungs- und Aufklärungsauftrag.

Wir glauben daran, dass Unternehmen, die Managed Services einführen, bereit sein müssen, ihre Arbeits- und Denkkultur zu ändern.

Als Ihr Chief Technology Officer sind wir dafür verantwortlich, durch den Einsatz standardisierter Dienste, Ihr Unternehmen produktiv zu halten und Ihr unternehmerisches Risiko zu mindern.

Das erste Jahr als Managed Service Provider neigt sich dem Ende zu und wir sind stolz Ihnen die wichtigsten Kennzahlen für das zweite Halbjahr 2014 zu präsentieren.

Die Auswertung der Zahlen für den Zeitraum vom 01.07.2014 bis heute ergeben auch weiterhin ein sehr zufriedenstellendes Bild, auch wernn sich im direkten Vergleich mit dem 1. Halbjahr keine signifikanten Änderungen ergeben.

Finanzen

Wir konnten, den vorläufigen Zahlen zufolge, die Kosten auch im zweiten Halbjahr zugunsten eines höheren Gewinns um ca. 45% niedriger halten, als im Vorjahresvergleich.

Das ist ein Resultat der Forcierung unserer Prozesse, der Standardisierung unserer Dienste und der Branchenstandards.

Darüber hinaus haben wir eine Reihe von Migrationsprojekten für unsere Klientinnen und Klienten durchgeführt.

Als Microsoft Partner Silver Small Business liegt der technologische Fokus unserer Solution Architects und Technical Consultants im Microsoft-Lösungsportfolio auf Hyper-V und Microsoft Office 365 als Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen.

Benchmarks für Leistungserbringung (Umfrage ServiceDesk)

Diese Umfrage erhalten unsere Klientinnen und Klienten in regelmäßigen Abständen automatisiert durch unser PSA-Tool.

Die Bewertung erfolgt auf einer Skala von 1 (ganz schlecht) bis 5 (sehr gut).

Benchmarks für LeistungserbringungBenchmarks für Leistungserbringung

Bericht zum Service Level Agreement (SLA)

Die Grafik zeigt Leistungsdaten zu unserem Service Level Agreement für die das 2. Halbjahr 2014 an. Dazu gehört die tatsächliche Leistung im Vergleich zur Zielvorgabe für Erstreaktion und Lösungsplan-Ereignisse. 

 

SLA-Leistung nach SLA   17.12.2014
13:24

 Tickets gesamtTatsächliches Ergebnis für Erstreaktion (%)Vorgabe für Erstreaktion (%)Tatsächliches Ergebnis für Lösungsplan (%)Vorgabe für Lösungsplan (%)
Service Level Agreement:
Standard Operating Procedures (SOP): Eskalations- und Problemlösungsstrategie
    98%   95%
Endsumme(n) 12501 95%   100%  

Im Ausblick auf das neue Jahr erwarten wir uns große Synergien durch unseren Beitritt zum Nordanex IT-Systemverbund.

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Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security - Managed Mobile - Managed Backup

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