News

Vorankündigung: Änderungen an den Managed Services Plänen im 1. Halbjahr 2015

NIERO@net e.K. ist auf dem Weg vom traditionellen IT-Systemhaus zum Service Provider!

Dies bedeutet unter Anderem, dass unsere Dienste primär cloud-basiert sind, bzw. remote erbracht werden, sowie mit größerem Fokus auf Business und weniger auf Technologie.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen ankündigen, dass wir im Laufe des 1. Halbjahres 2015 einige Änderungen an unseren Serviceplänen vornehmen werden.

Sobald wir Ihnen Einzelheiten mitteilen können, werden wir dies hier rechtzeitig tun und unsere Leistungsbeschreibungen entsprechend anpassen.

Wir tun dies für größere finanzielle Stabilität und um unsere Geschäftsbeziehungen zu unseren Klientinnen und Klienten stabiler und langfristiger zu gestalten.

IT ist nicht nur eine simple Versicherungspolice, sondern IT muss Mehrwerte zur unternehmerischen Wertschöpfungskette unerer Klientinnen und Klienten hinzufügen.

Das setzt voraus, dass wir die Entscheidung getroffen haben, nur noch mit den Klientinnen und Klienten zusammenzuarbeiten, die unsere Werte teilen und unsere Arbeit, sowie unser Dienstangebot, wertschätzen.

Der Vorteil liegt darin, dass wir unsere Zeitpläne zuverlässiger und vorhersehbarer gestalten können.

Das erlaubt eine größere Konsistenz in unserer Arbeit und eine größere Disziplin in der Kommunikation und unserem Auftreten gegenüber Klientinnen und Klienten (Nachverfolgung, Reaktion und Präsenz).

Während wir unseren Klientinnen und Klienten somit ein professionelles Dienstangebot bieten, haben wir genaue Grenzen etabliert, wie, wann und wo wir unsere Dienste erbringen.

Diese Grenzen sind in Ihrem Managed Service Agreement (MSA) und Ihrem Service Level Agreement (SLA) geregelt und beruhen auf unseren Standard Operating Procedures (SOP) und den Leistungsbeschreibungen unserer Managed Services.

Hier finden Sie die aktuellsten Fassungen dieser Dokumente:

Informieren Sie sich über NIERO@net e.K. Managed Services unter http://bit.ly/19FFb0T

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security - Managed Mobile - Managed Backup

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr