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Wir haben Änderungen an unseren Managed-Service-Plänen (on-premises) vorgenommen

Wir haben Änderungen an unseren Managed-Service-Plänen (on-premises) vorgenommen.

Ab sofort bieten wir die monatliche On-Site-Maintenance in den Managed-Service-Plänen (on-premises) nur noch im Premium-Plan an. Existierende Klienten behalten ihren Anspruch für wenigstens ein Jahr, ab dem 01. März 2015 gerechnet.

Weitere Informationen bekommen Sie auf der entsprechenden Webseite, sowie in unseren FAQ.

Warum nehmen wir diese Änderungen vor?

Diese Änderung ist Teil unserer Bemühungen, uns an den Branchenstandards, insbesondere der Standards der MSPAlliance, auszurichten.

Wir betreiben die IT unserer Klienten auf hohem Niveau und es ist dabei im Zeitalter der Cloud unerheblich, ob diese on-premises, oder remote betrieben wird.

Vielmehr glauben wir daran, dass die Verlagerung von Diensten in die Cloud, dabei hilft Zeit und Geld einzusparen.

Unser Ziel ist es, zu 100% Remote; zu 100% Cloud zu sein.

Es sit unser Ziel, ausschließlich unsere standardisierten Lösungen zu verkaufen und zu betreiben. Dies setzt den consultative sales Ansatz voraus.

Darüber hinaus hilft uns diese Änderung, uns auf Dienstangebote zu konzentrieren, die unseren Klienten einen höheren ROI sichert und die für eine moderne, dynamische Unternehmens-IT von höherer Bedeutung sind, als simpele technische Dienste.

Moderne Unternehmens-IT benötigt Business- und Transformationsberatung. Unternehmensprozesse müssen mit den Möglichkeiten der IT synchronisiert werden. IT muss sich strategisch an den Unternehmenszielen orientieren.

Unternehmen, die Managed Services anbieten, sind nicht mehr länger Software-Verkäufer oder nur die "IT Guys", sondern der Managed Service Provider (MSP) ist nun ein Teil der unternehmerischen Wertschöpfungskette seiner Klientinnen und Klienten.

Der MSP ist gewisserweise am Unternehmen seiner Klienten beteiligt und somit deren virtueller Chief Technology Officer (CTO).

Indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Cloud-Lösungen und Geschäftsprozess-Lösungen verlagern und uns somit vom Systemhaus zum Service Provider transformieren, helfen wir Ihnen Ihre Unternehmensziele auf Konzern-Niveau und auf dem Niveau des 21. Jahrhunderts zu erreichen.

Ihr Service-Niveau wird durch ein effektives IT-Management verbessert.

Des Weiteren müssen wir die Produktivität unseres Teams optimieren: Die allgemeinen Kostensteigerungen und der starke Straßenverkehr in Hamburg, sorgen dafür, dass die monatliche On-Site-Maintenance zu teuer geworden ist und durch die langen Anfahrten auch zur verlorenen Zeit.

Außerdem haben wir die Erfahrungemacht, dass die Zeiten, die für die monatliche On-Site-Maintenance vorgesehen sind, dadurch nicht eingehalten werden, dass während des Termins Bitten an uns herangetragen werden, für die normalerweise ein neues Ticket erforderlich ist.

Psychologisch sorgt die monatliche On-Site-Maintenance leider auch dafür, dass unserer Klienten unseren Anspruch nicht sehen, unsere Tätigkeit zum Wohle unserer Klienten auf die “Solution Innovator” und "Enterprise Architect" Ebene zu heben.

Welche Dienste bieten Ihrem Unternehmen ein großes Benefit?

Die Dienste, die unserer Ansicht nach für moderne Unternehmen von hoher Bedeutung sind, sind u.a.

  • Technology Roadmap Meetings (Quarterly Business Review / QBR)
  • Manuelle Testrücksicherung von ausgewählten Ordnern vor Ort
  • Desaster-Recovery-Simulation
  • Lab-Labour (z.B. Softwaretests, Programmierarbeiten)

Was müssen Sie tun?

Sie müssen nichts weiter unternehmen. Ihre Verträge werden automatisch angepasst. Wenn Sie jedoch weiterhin eine monatliche On-Site-Maintenance haben möchten, sollten Sie erwägen in den Premium-Plan zu wechseln.

Als Mitglied der MSPAlliance haben wir uns unseren Klienten gegenüber verpflichtet, einen effizienten, hochwertigen und den Branchenstandards entsprechenden, präventiven Service anzubieten.

Es gibt zwischen Cloud-Diensten und Managed Services keinen Gegensatz: Cloud-Dienste sind verwaltete Dienste (Managed Services). Insofern lassen sich die Cloud Principles auf Managed Services im eigentlichen Sinn, wie den Managed Services von NIERO@net e.K., ausdehnen.

Dynamische (strategische) IT ist die wichtigste Komponente für Ihre unternehmerische Wertschöpfung.

Um das Potential Ihrer IT vollständig zu nutzen, ist es wichtig, dass

  • Ihre IT überwacht und verwaltet wird.
  • Ihr Unternehmen ein ordentliches IT-Budget besitzt, welches hilft, Ihre IT-Strategie optimal an Ihrer Unternehmensstrategie auszurichten.

Alles dreht sich um Kostenreduzierung und Erhöhung der Skalierbarkeit.

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen mit begrenzten Ressourcen profitieren von proaktiven, höherwertigen Investitionen.

NIERO@net e.K. hat als IT-Unternehmensberatung einen klaren Beratungs- und Aufklärungsauftrag.

Wir glauben daran, dass Unternehmen, die Managed Services einführen, bereit sein müssen, ihre Arbeits- und Denkkultur zu ändern.

Als Ihr Chief Technology Officer sind wir dafür verantwortlich, durch den Einsatz standardisierter Dienste, Ihr Unternehmen produktiv zu halten und Ihr unternehmerisches Risiko zu mindern.

Wir betreiben die IT unserer Klienten als deren vCTO!

Herzlichen Dank, dass Sie NIERO@net e.K. als Ihren Managed Service Provider gewählt haben!

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Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security - Managed Mobile - Managed Backup

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