News

Digital Partner of Record (DPoR) für Microsoft Office 365

Ab heute (02. März 2015) kann uns der Online Services Global Administrator unserer Klientinnen und Klienten direkt (und ausschließlich) im Office365 AdminCenter als Digital Partner of Record der Abonnements bestimmen, die wir aktiv für diesen Klienten managen.

Wir können jetzt also online zum Partner of Record (Digital POR) werden. Der Prozess wird vereinfacht und automatisiert.

Wechseln Sie dazu in Abrechnung --> Abonnements und markieren Sie das Abonnement für das Sie den DPoR hinzufügen wollen.

Klicken Sie auf "Abonnementdetails" und dann unter Partnerinformationen auf "hinzufügen".

Tragten Sie jetzt unsere Microsoft Partner-ID: 2522814 ein und klicken Sie danach auf "ID überprüfen".

Erscheint "Partner gefunden: NIERO@net e.K." bestätigen Sie das mit o.k.

Sie können die Angaben dort jederzeit berabeiten, ändern oder aktualisieren. Das bedeutet, Klientinnen und Klienten können den DPoR jederzeit entfernen, indem sie die Microsoft Partner-ID löschen und dann auf auf "ID überprüfen" drücken.

Diese Änderung betrifft neben Office 365 auch Microsoft Intune, Microsoft Dynamics CRM Online und die EMS (Azure Digital POR läuft in einem separaten Portal und einem separaten Prozess).

Lesen Sie hierzu auch Hinzufügen, Ändern oder Löschen eines Abonnementberaterpartners und Hinzufügen oder Löschen eines delegierten Administrators.

Machen Sie sich das Leben leichter - mit NIERO@net e.K. Managed Cloud!

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security - Managed Mobile - Managed Backup

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr