News

Gilt ab 1. September 2017: Aktualisierte Version des Microsoft Cloud Agreement

Das Microsoft Cloud Agreement (MCA) ist die Kundenvereinbarung für das Cloud-Lösungsanbieterprogramm (CSP). Sie regelt die Nutzungsrechte und die Verwendung von Microsoft-Clouddiensten durch Kunden. Jeder Kunde muss das MCA vom Partner als Teil der Geschäftsbedingungen für die Lizenzierung über das CSP-Programm erhalten und seinem Partner gegenüber akzeptieren. Das MCA ist ohne Unterschrift des Kunden gültig.

Das aktualisierte MCA gilt ab dem 1. September 2017 sowohl für neue als auch für vorhandene Kunden, die Abonnements neu abschließen oder erneuern. Das MCA bleibt bis zur Beendigung oder Verlängerung des Kundenabonnements wirksam. Wenn der Kunde weder neue Abonnements abschließt noch Abonnements verlängert, gelten weiterhin die Bestimmungen des vorhandenen MCA.

Was ändert sich und was ist neu:

  • NEU Downgrade rights introduced to CSP (for software): Permitting Customers downgrade rights to install earlier software versions (siehe Microsoft Product Terms).
  • NEU Ability to transfers licenses accommodating mergers and acquisitions: Customers or Affiliates can transfer fully-paid perpetual licenses.
  • GEÄNDERT Where Reseller Privacy Rights apply: If Customer uses software or services that are hosted by a Reseller, use is subject to Resellers privacy practices, which may differ from Microsofts.
  • GEÄNDERT Professional Services supplied by Microsoft: If Partner chooses to sell Professional Services through Microsoft, then the Professional Services performed by Microsoft are subject to the terms and conditions in the Microsoft Product Terms, Appendix C – Professional Services.
  • GEÄNDERT Minor Changes: Hyper Links throughout the MCA have been updated to improve ease of access. 

Download als PDF: Microsoft Cloud Agreement (MCA) GER

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

NIERO@net e.K. versteht sich als “Solution Innovator” und "Enterprise Architect", indem wir unser Angebot auf Management Consulting, Mobile- /Cloud-Lösungen, Geschäftsprozess-Lösungen und Managed Services verlagern. Lesen Sie unsere Corporate Statements und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht.

Experten machen den Unterschied: Lesen Sie, weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Sollten Sie aktive Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden und nach unseren Managed Services, Managed Public Cloud Solutions, Hosted Software Services und Hosted System Services für kleine und mittelständische Unternehmen in der Metropolregion Hamburg fragen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Netzwerke zu helfen, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Methoden und Richtlinien zu entwerfen, die Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Unser Ziel: "Enterprise Solutions and Quality for Small Business"

Unsere Kerndienste: Managed Networks - Managed Workstations - Managed Email - Managed Cloud - Managed Continuity - Managed Security - Managed Mobile - Managed Backup & Disaster Recover

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr