News

Unternehmensferien vom 21.12.2017 - 08.01.2018 (einschließlich)

Vom 21.12.2017 bis zum 08.01.2018 (einschließlich) machen wir Unternehmensferien.

Ab dem 09.01.2018 sind wir wieder für Sie da.

Im o.g. Zeitraum stellen wir Ihnen für kritische Fälle einen Notfallsupport bereit. Alle anderen Anfragen werden in der Reihenfolge ihres Schweregrades ab dem ersten Bürotag nach den Ferien bearbeitet.

Nutzen Sie bitte ausschließlich unser Ticketsystem für Ihre Anfragen: Sie haben die Möglichkeit über das Client Access Portal von NIERO@net e.K. (ServiceDesk), oder die Mail2Ticket-Funktion von NIERO@net e.K. RemoteManagement eine Anfrage zu stellen.

Das durch Ihr Service-Level-Agreement zugesicherte Remote-Management und Monitoring ist hiervon selbstverständlich unberührt.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr