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Aktualisierung | Standard Operating Procedures (SOP): Service Tickets - Prioritäten

Wir haben unsere Dienstausführungsrichtlinie (SOP) für Ticketprioritäten dahingehend aktualisiert, dass die Priorität P1 ausschließlich dem Monitoring und NIERO@net e.K. vorbehalten ist.

Diese Änderung ist eine Klarstellung, bzw. eine genauere Formulierung.

Sie finden die Erklärung der Ticketprioritäten neben anderen wichtigen Dokumenten in unserer KnowlegdeBase im Klientenportal.

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Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

Als prozessorientiertes, inhabergeführtes und Microsoft-nahes IT-Unternehmen unterstützt NIERO@net e.K. auf vertraglicher Basis anspruchsvolle kleine und mittelständische Unternehmen zwischen 10 und 75 Mitarbeitern in der Metropolregion Hamburg, als deren virtueller Chief Technology Officer (vCTO), über den gesamten IT-Lebenszyklus (Plan, Deliver, Operate) durch Managed ServicesHosted Software ServicesHosted System Services und Managed Public Cloud Solutions dabei, aus dem Kostenfaktor IT ein Profit-Center zu machen und durch höhere Produktivität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Wir arbeiten ausschließlich mit Profis! Wir arbeiten ausschließlich für Unternehmen, die eine Vision über ihre IT- und Unternehmensstrategie haben und diese professionell entwickeln und umsetzen möchten!

Lesen Sie unser Corporate Profile und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht und weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

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