News

Upgrade | NIERO@net e.K. ServiceDesk (Klientenportal)

Unser Client Access Portal ermöglicht die sichere, bidirektionale Kommunikation mit Ihnen: Verfolgen Sie Ihre Tickets und deren Statusänderungen, erstellen Sie neue Ticket-Anfragen, erstellen Sie Berichte und greifen Sie auf Ihre Rechnungen, sowie auf unsere Knowledgebase zu.

Am 28.10.2018 wird das Client Portal eine neue Landing Page mit einer konfigurierbaren Hintergrund-Farbpalette und Dashboards bekommen. Die neue Homepage wird den Nutzern einen unmittelbaren Einblick in den Verlauf derService-Tickets bieten, inklusive:

  • der Möglichkeit, Tickets und Knowledgebase zu durchsuchen
  • von Ticket-Metriken über offene Tickets, neue Tickets, Tickets, die auf Kundenreaktion warten, etc.
  • eines Rasters aller offenen Tickets
  • eines Balkendiagramms der erstellten und abgeschlossenen Tickets pro Monat
  • eines Kreisdiagramm der offenen Tickets pro Anfragekategorie

Darüber hinaus wird es einen kürzeren, benutzerfreundlicheren URL für das Protal geben.

Wir zeigen Ihnen, was uns von anderen Anbietern unterscheidet und beeindrucken Sie mit einem noch besseren Service: Sie wissen immer genau, wie es um Ihre Systeme steht!

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

Als prozessorientiertes, inhabergeführtes und Microsoft-nahes IT-Unternehmen unterstützt NIERO@net e.K. auf vertraglicher Basis anspruchsvolle kleine und mittelständische Unternehmen zwischen 10 und 75 Mitarbeitern in der Metropolregion Hamburg, als deren virtueller Chief Technology Officer (vCTO), über den gesamten IT-Lebenszyklus (Plan, Deliver, Operate) durch Managed ServicesHosted Software ServicesHosted System Services und Managed Public Cloud Solutions dabei, aus dem Kostenfaktor IT ein Profit-Center zu machen und durch höhere Produktivität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Wir arbeiten ausschließlich mit Profis! Wir arbeiten ausschließlich für Unternehmen, die eine Vision über ihre IT- und Unternehmensstrategie haben und diese professionell entwickeln und umsetzen möchten!

Lesen Sie unser Corporate Profile und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht und weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr