News

Aktualisierung | Leistungsbeschreibungen und Servicepläne

Wir haben die Leistungsbeschreibung für Managed Services im Modul Clients aktualisiert.

Die Leistungsbeschreibung wurde um den Punkt "Windows as a Service (WaaS)" ergänzt. Wir erläutern dort, wie wir mit dem Servicing von Windows 10 im Unternehmen innerhalb unserer Servicepläne umgehen, in welchem Umfang WaaS Bestandteil der Servicepläne ist und inwieweit Windows 10 Servicing als Projekt betrachtet wird.

Die Leistungsbeschreibung für Managed Services im Modul Netzwerk und der dazugehörige Serviceplan wurden aktualisiert und um die Option "Network Device Monitoring (Pro und Premium)" ergänzt. 

Diese neue Option, die unter Pro und Premium verfügbar ist, erlaubt das Überwachen von Netzwerkgeräten, einschließlich Switches, Router, Firewalls, unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) usw., über SNMP.

Die Funktion zur Überwachung von Netzwerkgeräten wurde entwickelt, um eine schnelle Erkennung und Überwachung aller angeschlossenen Geräte zu ermöglichen, was dazu beitragen kann, unerwartete Kosten und Fehlerbehebungszeiten durch unvorhergesehene Probleme zu begrenzen und eine bessere Kontrolle über die verwalteten Netzwerke zu verschaffen.

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

Als prozessorientiertes, inhabergeführtes und Microsoft-nahes IT-Unternehmen unterstützt NIERO@net e.K. auf vertraglicher Basis anspruchsvolle kleine und mittelständische Unternehmen zwischen 10 und 75 Mitarbeitern in der Metropolregion Hamburg, als deren virtueller Chief Technology Officer (vCTO), über den gesamten IT-Lebenszyklus (Plan, Deliver, Operate) durch Managed ServicesHosted Software ServicesHosted System Services und Managed Public Cloud Solutions dabei, aus dem Kostenfaktor IT ein Profit-Center zu machen und durch höhere Produktivität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Wir arbeiten ausschließlich mit Profis! Wir arbeiten ausschließlich für Unternehmen, die eine Vision über ihre IT- und Unternehmensstrategie haben und diese professionell entwickeln und umsetzen möchten!

Lesen Sie unser Corporate Profile und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht und weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr