News

Preisanpassung | NIERO@net e.K. Managed-Service-Pläne (on-premises)

Wir haben die Stundenraten für sonstige Dienste über alle Pläne hinweg angepasst und gleichzeitig die Leistungsbeschreibungen zu diesem Punkt konkretisiert.

Die Preisanpassungen gelten ausdrücklich nicht für NIERO@net e.K. Managed Services Essentials.

Ausgeschlossen sind ebenso alle zum Zeitpunkt dieser Bekanntmachung offenen Tickets und laufenden Projekte, bzw. die Nachbearbeitung von Tickets und Projekten, die bis zum Zeitpunkt dieser Bekanntmachung abgeschlossen waren.

Der Punkt "sonstige Dienste" ist ein Auffangtatbestand für vertragsbezogene Tätigkeiten, die in den Serviceplänen nicht explizit genannt sind. Diese Preisanpassung wird so gesehen nicht zu Kostensteigerungen führen, da dieser Punkt normalerweise recht selten zur Anwendung kommt. Alle verwalteten Dienste sind in den monatlichen Honoraren abgedeckt.

Wir haben in den Leistungsbeschreibungen nun zwischen vertragsbezogenen sonstigen Tätigkeiten und vertragsfremden Tätigkeiten unterschieden. Vertragsfremde Tätigkeiten sind nun genau definiert.

Unser Ziel ist es, die standardisierten Servicepläne attraktiver zu machen und gleichzeitig die zeitlichen und finanziellen Aufwendungen für Tätigkeiten außerhalb unserer Kernkompetenzen sichtbarer zu machen und weiter zu geben. Somit gewähren wir die Rentabilität unserer Dienste und sichern die Servicequalität über alle Klienten hinweg. Gleichzeitig zeigen wir Serviceorientierung, indem wir vertragsfremde Tätigkeiten nicht ausschließen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, machen aber deutlich, dass unser Fokus auf automatisierten, standardisierten Diensten liegt. Die Nutzung unserer Ressourcen darf nicht preiswerter sein, als die Nutzung der jeweiligen Herstellerressourcen.

An den Abrechnungsintervallen und -grundsätzen wird nichts geändert.

Klienten können sparen, indem sie in einen höheren Plan wechseln, Geräte und Software zusätzlich unter Vertrag stellen, oder an unseren Bonusprogrammen teilnehmen.

Alle Servicepläne beinhalten Vendor-Management und Vendor-Shadowing.

Die aktuellen Pläne und Leistungsbeschreibungen finden Klienten in unserer KnowledgeBase, Interessenten können sich hier informieren.

****

Aktuelles finden Sie stets auch auf Twitter, oder auf dem Unternehmens-Blog.

Als prozessorientiertes, inhabergeführtes und Microsoft-nahes IT-Unternehmen unterstützt NIERO@net e.K. auf vertraglicher Basis anspruchsvolle kleine und mittelständische Unternehmen zwischen 10 und 75 Mitarbeitern in der Metropolregion Hamburg, als deren virtueller Chief Technology Officer (vCTO), über den gesamten IT-Lebenszyklus (Plan, Deliver, Operate) durch Managed ServicesHosted Software ServicesHosted System Services und Managed Public Cloud Solutions dabei, aus dem Kostenfaktor IT ein Profit-Center zu machen und durch höhere Produktivität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Wir arbeiten ausschließlich mit Profis! Wir arbeiten ausschließlich für Unternehmen, die eine Vision über ihre IT- und Unternehmensstrategie haben und diese professionell entwickeln und umsetzen möchten!

Lesen Sie unser Corporate Profile und erfahren Sie, wofür NIERO@net e.K. steht und weshalb die Zusammenarbeit mit einem Mitgliedsunternehmen der MSPAlliance die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöht.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr

Team Viewerteamviewer

Laden Sie sich hier das Teamviewer Quicksupport herunter

» mehr