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Upgrade | IT Business Management-Plattform und ServiceDesk (Klientenportal)

Mit dem nächsten Upgrade unserer IT Business Management-Plattform wird die Benutzererfahrung im Klientenportal und bei den Umfragen für unsere Klientinnen und Klienten verbessert.

Vordefinierte Anfragearten und Prioritätsfragen vereinfachen das Erstellen von Tickets und deren korrekte Priorisierung.

Ticketbezogene Umfragen werden auf ein Format, ähnlich des Net Promoter Score (NPS) reduziert, so dass es einfacher wird, uns Feedback zu geben.

Das Release ist für den 24. Februar 2019 (21:00 - 00:00 Uhr) geplant.

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Als prozessorientiertes, inhabergeführtes und Microsoft-nahes IT-Unternehmen unterstützt NIERO@net e.K. auf vertraglicher Basis anspruchsvolle kleine und mittelständische Unternehmen zwischen 10 und 75 Mitarbeitern in der Metropolregion Hamburg, als deren virtueller Chief Technology Officer (vCTO), über den gesamten IT-Lebenszyklus (Plan, Deliver, Operate) durch Managed ServicesHosted Software ServicesHosted System Services und Managed Public Cloud Solutions dabei, aus dem Kostenfaktor IT ein Profit-Center zu machen und durch höhere Produktivität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Wir arbeiten ausschließlich mit Profis! Wir arbeiten ausschließlich für Unternehmen, die eine Vision über ihre IT- und Unternehmensstrategie haben und diese professionell entwickeln und umsetzen möchten!

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