Die IT Pro Community - Partner für gemeinsamen Erfolg.

Der wichtigste Garant für den Erfolg eines SMB IT Managed Service Provider ist die IT Pro Community. Wir engagieren uns in der lokalen IT Pro Community. Daraus entstehen vertrauensvolle Partnerschaften, wie die Folgenden, die Ihnen und uns gleichermaßen zu Gute kommen.

Partnerschaften oder Kooperationen kommen für uns nicht infrage, wenn uns nicht deutlich gemacht werden kann, wie diese uns oder unseren Klienten helfen kann, den Gewinn zu steigern, Kosten zu senken oder einen signifikanten Vorteil gegenüber den Mitbewerbern zu erzielen.

NIERO@net e.K. ist keine Wohltätigkeitsorganisation und es ist nicht unser Geschäft die Dienstleistungen und Produkte anderer Firmen kostenfrei zu promoten. Wir müssen durch die Partnerschaft oder Kooperation einen Profit machen können.

Unsere Klienten sind unser größtes und wertvollstes Kapital! Völlig unabhängig davon, wie viel Geld wir verdienen könnten, gehen wir aus diesem Grund Partnerschaften und Kooperationen nur mit solchen Firmen ein, bzw. empfehlen diese unseren Klienten, die einen nachprüfbaren Nachweis darüber besitzen, überdurchschnittlichen Service und Mehrwert zu bieten.

Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Mitgliedern des Nordanex Systemverbund. Nordanex Systempartner zeigen „Kompetenz“ nicht nur in technischer Hinsicht, sondern durch die umfassende Unterstützung im Verbund auch bei allen anderen Disziplinen, die das Tagesgeschäft umfasst.

Unsere Partnerinnen und Partner:

TechnoSoft Consulting GmbH
Gemeinsam sind wir stark! Die TechnoSoft Consulting GmbH gehört zu den Nordanex Qualified Partnern (NQP) und ist vom TÜV Saarland nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. TechnoSoft bildet nicht nur unsere Verstärkung, sondern besitzt auch uns ergänzende Kompetenzen, die unser Portfolio bereichern, wie z.B. im Bereich Datenschutz.

edelweiss*, büro für grafik und design
Agentur für die Gestaltung von Internetpräsenzen und Corporate Design (langjähriger Kooperationspartner; kein Mitglied im Nordanex Systemverbund).

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr