Zugänge zu unseren Portalen

Wir zeigen Ihnen, was uns von anderen Anbietern unterscheidet und beeindrucken Sie mit einem noch besseren Service: Sie wissen immer genau, wie es um Ihre Systeme steht! Hier präsentieren wir Ihnen übersichtlich alle Klientenportale zu unseren Managed Services, um zu verdeutlichen, dass es uns auf optimale Betreuung und umfassende Informationsbereitstellung ankommt.

NIERO@net e.K. ServiceDesk (Klientenportal)

Unser Client Access Portal ermöglicht die sichere, bidirektionale Kommunikation mit Ihnen: Verfolgen Sie Ihre Tickets und deren Statusänderungen, erstellen Sie neue Ticket-Anfragen, erstellen Sie Berichte und greifen Sie auf Ihre Rechnungen, sowie auf unsere Knowledgebase zu.

LogIn

NIERO@net e.K. RemoteManagement (Klientenportal)

Sehen Sie jederzeit und von überall, an welchen Problemen wir für Sie arbeiten - oder auch, dass alle Ihre überwachten Geräte ordnungsgemäß funktionieren. Der Zugriff erfordert Two-Factor Authentication (2FA).

LogIn

NIERO@net e.K. MailProtection/MailArchive (Klientenportal)

Haben Sie mit nur einem Klick schnellen Zugriff auf die wichtigsten Spamverwaltungsaufgaben und Ihr E-Mail Archiv. Sehen Sie eine Übersicht über Ihr Nachrichtenaufkommen und rufen Sie Ihre in der Quarantäne oder in der Warteschlange gespeicherten Nachrichten ab.

LogIn

NIERO@net e.K. Managed Backup & Recovery Console

Die Web-Based Cloud Management Console erlaubt es Ihnen, Informationen über Geräte und Statistiken, Backup und Restore-Sitzungen aus der Ferne zu überprüfen.

LogIn

NIERO@net e.K. Hosted Solutions ContolPanel

Um die NIERO@net e.K. Microsoft Hosted Solutions und die NIERO@net e.K. Private Cloud für Ihre Organisation zu verwalten, steht Ihnen das Hosted Solutions ControlPanel zur Verfügung.

LogIn

NIERO@net e.K. Webhosting Plus Linux ControlPanel

Mit dem Webhosting Linux ControlPanel, verwalten Sie NIERO@net e.K. Webhosting Plus für Ihre Organisation.

LogIn

NIERO@net e.K. - Secure FileTransfer

Mit NIERO@net e.K. - Secure FileTransfer können Sie Dateien bis zu max. 2GB von jedem Standort aus sicher und verschlüsselt mit jedermann teilen. Dieser Dienst ist als auxiliary Service für unsere Klientinen und Klienten bis auf Weiteres kostenfrei nutzbar.

LogIn

NIERO@net e.K. Client Community

Diese Community ist für alle unsere Klientinnen und Klienten. Sie dient dem gegenseitigen Austausch und Kennenlernen, gegenseitiger Hilfestellung, sowie der Diskussion über Themen, die für kleine und mittelständische Unternehmen wichtig sind. Hier finden Sie auch die Gruppen Klienten-Beirat (Quality Board / Client Advisory Board), Business Advisory Board und Industry Advisory Board. Der Zugang zur Community und zu den Beiräten erfolgt nur nach Einladung. Sie benötigen einen eigenen Yammer-Account.

LogIn

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr