Unsere Zielgruppe

Unsere am Microsoft Operations Framework und an ITIL orientierten Dienstleistungen richten sich an anspruchsvolle, selbständige Freiberufler, sowie an Entscheider von anspruchsvollen kleinen und mittelständischen Unternehmen, speziell an diejenigen, die den Wert von strategischer IT für die Wertschöpfung ihres Unternehmens verstanden haben und die sich zusammen mit einem hochqualifizierten Technologie-Experten, als langfristigem Partner, verändern oder entwickeln möchten.

Wir wünschen uns Klienten (keine Kunden), die uns als Experten engagieren und zu einem Teil ihres Teams werden lassen.

NIERO@net e.K. möchte Klienten, die unsere Passion, Unternehmer im SMB-Bereich zu sein, teilen und denen Vertrauen wichtig ist.

Wir sind von IT im Microsoft-Umfeld begeistert, sind ein stetig lernendes Unternehmen und haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Unser Ziel sind Klienten, die sich im Vornherein bewußt für eine langfristige, für beide Seiten erfolgreiche, Zusammenarbeit mit ITPros entscheiden, denen klar ist, dass NIERO@net e.K. sein Geld mit Managed Services verdient und die aktzeptieren, dass Wissen und Qualität nicht billig einzukaufen sind.

Wir empfehlen: Engagieren Sie kompetente Spezialisten mit den entsprechenden technischen Zertifizierungen, um das Potential Ihrer IT vollständig zu nutzen!

Auch im KMU-Bereich fordern immer mehr Entscheider vom Dienstanbieter vor Vertragsabschluss den Nachweis über erworbene Kompetenzen und technische Zertifizierungen. Genau auf diesen Markt richten wir uns aus.

Fragen ?Fragen ?

Schreiben Sie uns

oder rufen uns an unter

040.696 450 99

Call Back Servicecall back service

Wir rufen Sie gern zurück und beraten Sie individuell

» mehr